Neue Peripheriegeräte für PlayStation 4

18 0
Neue Peripheriegeräte für PlayStation 4

Neue Wireless Controller, PlayStation Camera, Wireless Headset und mehr

Noch dieses Jahr stehen euch einige brandneue Peripheriegeräte für PlayStation 4 ins Haus: Ab 15. September erwarten euch ein neuer Wireless Controller, eine neue PlayStation Camera, sowie vertikale Standfüße, die für das neue dünnere PS4-System und das PS4 Pro-System entwickelt wurden. Außerdem wurde das Platinum Wireless Headset angekündigt, das Ende des Jahres veröffentlicht wird.

Neuer Wireless Controller für PlayStation 4

Der neue Wireless Controller für PS4 (weiterhin DUALSHOCK 4) kann das Licht der Leuchtenleiste über das Touchpad wiedergeben und zeigt so eine zusätzliche erleuchtete Linie in der selben Farbe der Leuchtenleiste an, die euch visuell mit Spielinformationen (wie beispielsweise eurem Gesundheitsstatus) versorgt. Außerdem unterstützt der neue DUALSHOCK 4 USB-Kommunikation, zusätzlich zur momentan verfügbaren Bluetooth-Kommunikation.

DUALSHOCK 4DUALSHOCK 4

Neue PlayStation Camera

Die neue gestaltete PlayStation Camera übernimmt alle Funktionen, die mit dem aktuellen Modell verfügbar sind – darunter PlayStation VR-Unterstützung – und kommt in einer kompakten Zylinder-Form. Das Kamera-Paket inkludiert einen Standfuß, mit dem ihr den Standwinkel ganz leicht anpassen und die Kamera in der gewünschten Position platzieren könnt.

PlayStation CameraPlayStation Camera

Vertikale Standfüße

Die vertikalen Standfüße wurden für die neue, dünnere PS4 und das PS4 Pro-System gestaltet. Um das Beste aus dem Look der beiden Systeme herauszuholen, wurden die Standfüße aus durchscheinendem Material gefertigt, das den “Schatten” des Systems imitiert.

PlayStation 4 Pro & PS4 - Vertikaler StandfußPlayStation 4 Pro & PS4 - Vertikaler Standfuß

Platinum Wireless Headset

Das Platinum Wireless Headset ist ein High-End Gaming Headset, das Spiele auf PS4 mit reichhaltiger und immersiver Audiowiedergabe zum Leben erweckt. Das Headset wurde aus hochwertigen Materialien und mit Fokus auf hohen Tragekomfort und das verbesserte 7.1-Sound System entwickelt, das auf Sonys effektiver 3D-Audio-Technologie aufbaut. Ausgewählte PS4-Spiele, die 3D-Audio unterstützen, werden aus allen Richtungen, von oben und von unten Geräusche erklingen lassen. Das Headset besitzt ein bewegliches, rauschunterdrückendes Mikrofon für klare Gespräche und ist kompatibel mit PlayStation VR und mobilen Geräten, an die das inkludierte 3,5 Millimeter-Audiokabel angeschlossen werden kann.

Platinum Wireless HeadsetPlatinum Wireless Headset

Wir freuen uns, das PS4-Universum mit der Einführung dieser attraktiven neuen Peripheriegeräte zu erweitern und können es nicht erwarten, dass ihr sie ausprobiert.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.