Sony und CCP arbeiten gemeinsam an EVE: Valkyrie für PlayStation VR

1 0
Sony und CCP arbeiten gemeinsam an EVE: Valkyrie für PlayStation VR

Die Veröffentlichung der digitalen und Einzelhandels-Disc-Version wird vorbereitet


Ryan Geddes, CCP:

Hallo, liebe Leser des PlayStation Blogs! Im Namen unseres gesamten Teams von CCP Newcastle freue ich mich, anzukündigen, dass wir mit Sony Interactive Entertainment zusammenarbeiten, um EVE: Valkyrie zur Veröffentlichung von PlayStation VR am 13. Oktober 2016 als physische Einzelhandelsdisc herauszubringen.

EVE: Valkyrie

Das bedeutet, dass wir zusätzlich zum digitalen Day-One-Download im PlayStation Store auch euren Lieblingshändler online oder in der Stadt mit Boxversionen des Spiels für PlayStation VR versorgen werden. Egal, wie ihr EVE: Valkyrie am 13. Oktober auch kauft, ob digital oder als Disc-Version – zur Veröffentlichung erhaltet ihr alle dieselben tollen Inhalte:

  • EVE: Valkyrie, das Spiel, das von der Presse auf der ganzen Welt als „Megahit“ für Virtual Reality bezeichnet wird.

Die Inhalte des Founder’s Pack zu EVE: Valkyrie auf PlayStation VR:

  • Der legendäre „S4 Wraith“-Jäger
  • PlayStation-exklusiver „Cobalt“-Fluganzug
  • Offizieller „EVE: Valkyrie“-Gründer-Avatar
  • Limited-Edition-Foren-Tag „Founder-Pilot“ auf evevalkyrie.com
  • Kriegskiste mit 2.500 Gold
  • Alle Updates zum Spiel, die seit der Veröffentlichung auf PC im März erschienen sind – inklusive dem explosiven Carrier Assault Mode.

Im Laufe der Zeit werden weitere Inhalte ohne zusätzliche Kosten für alle Besitzer von EVE: Valkyrie verfügbar sein, und wir planen gerade schon unser erstes Spielupdate ohne zusätzliche Kosten nach der Veröffentlichung (Spoiler: Es wird Raumschiffe beinhalten).

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Wir haben uns mit unseren Freunden bei PlayStation zusammengetan, um Blogs, Videos und Blicke hinter die Kulissen zu produzieren – all das könnt ihr euch hier ansehen und einen besonderen, tiefen Einblick in die Welt von Valkyrie erhalten. Dort könnt ihr euch Katee Sackhoff (Battlestar Galactica, Riddick, Longmire) anhören, die unsere Protagonistin, Rán Kavik, zum Leben erweckt. Dabei erfahrt ihr, wie ihre Bande unsterblicher Weltraumpiraten tickt. Und ihr findet heraus, wie EVE: Valkyrie den Weltraum-Kampf revolutioniert, indem es mit der VR-Technik ein Gameplay erschafft, das es vorher noch nie gab.

Wenn ihr mehr über das Spiel herausfinden oder unser Team von VR-Entwicklern treffen wollt, geht auf evevalkyrie.com und redet in unseren Foren mit, oder folgt EVE: Valkyrie auf Twitter. Danke fürs Lesen, und wir hoffen, dass wir bald gemeinsam Seite an Seite fliegen werden!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • jetzt ist nur die frage wie viel es kosten wird und wann bei amazon vorbestellbar