Veröffentlicht am

Seht euch hier den Livestream vom PlayStation Meeting an

Erfahrt alle Neuigkeiten vom Event in New York in dieser Woche

Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben, informieren wir morgen im PlayStation Theater in New York City die Presse über verschiedene neue Ankündigungen zum Thema PlayStation. Die Veranstaltung selbst ist nur für Medienvertreter zugänglich, aber wir wollten auch die PlayStation-Fans einladen, sich das Ganze live anzusehen.

Besucht uns am Mittwoch, dem 7. September, ab 21 Uhr MEZ genau auf dieser Seite, um den Event zu streamen, während er läuft. Den englischen Stream findet ihr hier. Außerdem werden wir auch auf Twitter live berichten. Zwitschert mit und sagt uns eure Meinung zu den neuesten Entwicklungen!

29 Kommentare
0 Autorenantworten

PS4 Slim, PS4 Neo, TLoU 2, RDR 2 ???

mal sehen was Sony zu bieten hat. 😉

2

Slim? Muss ja nach dem Leak und all den Unboxing-Videos endlich mal offiziell angekündigt werden.
Eigentlich aber schon ein alter Hut.
Neo? Hoffentlich!
LoU 2? Naughty GOD sind zwar da, aber wohl eher um den Story DLC zu UC4 endlich mal anzudeuten… kann mir net vorstellen, dass die was von LoU2 zeigen, obwohl sie mit UC4 noch nicht fertig sind.
RDR2 oder RDR Remaster? Inzwischen wohl sehr wahrscheinlich, wobei ein Remaster auf der Neo wohl nicht unbedingt für große Augen sorgen dürfte… dann wohl doch lieber nen neuen Teil. Oder wie wäre es mit Agent? Ja, liegt schon ein paar Jahre zurück, aber wer weiß? Ich sag nur Last Guardian…

Was mich jetzt aber am meisten interessieren würde:
Bei so nem interessanten Termin frag ich mich doch, warum es bisher keinen Event im Kalender der PS4 gibt.
Warte da schon seit Tagen drauf, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass da kein Eintrag mehr kommen wird.
Eigentlich dumm, wenn man schon ne schöne Eventkalender-Funktion für die Konsole hat, diese aber ...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Slim? Muss ja nach dem Leak und all den Unboxing-Videos endlich mal offiziell angekündigt werden.
Eigentlich aber schon ein alter Hut.
Neo? Hoffentlich!
LoU 2? Naughty GOD sind zwar da, aber wohl eher um den Story DLC zu UC4 endlich mal anzudeuten… kann mir net vorstellen, dass die was von LoU2 zeigen, obwohl sie mit UC4 noch nicht fertig sind.
RDR2 oder RDR Remaster? Inzwischen wohl sehr wahrscheinlich, wobei ein Remaster auf der Neo wohl nicht unbedingt für große Augen sorgen dürfte… dann wohl doch lieber nen neuen Teil. Oder wie wäre es mit Agent? Ja, liegt schon ein paar Jahre zurück, aber wer weiß? Ich sag nur Last Guardian…

Was mich jetzt aber am meisten interessieren würde:
Bei so nem interessanten Termin frag ich mich doch, warum es bisher keinen Event im Kalender der PS4 gibt.
Warte da schon seit Tagen drauf, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass da kein Eintrag mehr kommen wird.
Eigentlich dumm, wenn man schon ne schöne Eventkalender-Funktion für die Konsole hat, diese aber in solch einem Fall nicht mal Verwendung findet.
Treffen mit Freunden zu einem festgelegten Zeitpunkt mit einer automatisch generierten Party und meinetwegen dann halt über die Twitch oder IGN App, wenn die Sony Server das nicht richtig hinkriegen. Ne kleine Kooperation wäre da sicherlich möglich.
Selbst ne Inside PS Sondersendung hätte man für die Konferenz live schalten können.
Eigentlich schade. Soviel verschenktes Potential…

mal sehen was Sony zu bieten hat.

ne keine keine zeit zu kucken könnt ihr mir dan ein Video schicken wäre geil

Wird danach sicher auf YouTube zu finden sein (entweder bei Inside PlayStation oder auf einem der anderen PlayStation Kanäle oder bei IGN).

Ich hoffe the forest kommt raus und Ark wäre so geillll☺

noch eine frage darf ich ein zweiten ac haben

Neues PSN-Update für mehr Stabilität incoming =]

Bessere Server ?? 😀

Slim? Muss ja nach dem Leak und all den Unboxing-Videos endlich mal offiziell angekündigt werden.
Eigentlich aber schon ein alter Hut.
Neo? Hoffentlich!
LoU 2? Naughty GOD sind zwar da, aber wohl eher um den Story DLC zu UC4 endlich mal anzudeuten… kann mir net vorstellen, dass die was von LoU2 zeigen, obwohl sie mit UC4 noch nicht fertig sind.
RDR2 oder RDR Remaster? Inzwischen wohl sehr wahrscheinlich, wobei ein Remaster auf der Neo wohl nicht unbedingt für große Augen sorgen dürfte… dann wohl doch lieber nen neuen Teil. Oder wie wäre es mit Agent? Ja, liegt schon ein paar Jahre zurück, aber wer weiß? Ich sag nur Last Guardian…

Was mich jetzt aber am meisten interessieren würde:
Bei so nem interessanten Termin frag ich mich doch, warum es bisher keinen Event im Kalender der PS4 gibt.
Warte da schon seit Tagen drauf, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass da kein Eintrag mehr kommen wird.
Eigentlich dumm, wenn man schon ne schöne Eventkalende..

9.1

Du hast meinen Kommentar 1:1 kopiert. Wow!
Du weißt schon, dass da ein Copyright drauf ist?

9.2

Du hast meinen Kommentar 1:1 kopiert. Wow!
Du weißt schon, dass da ein Copyright drauf ist?

10

Ich bin gehörlos wenig wenig zeit zu kucken könnt ihr mich dan ein Video und neues PSN – Update für mehr Stabitität.

11

Ich bin gehörlos euch wenig wenig Zeit kucken -u nicht hören können Ihnen mich dan ein Video -u neues PSN-Update, PS4 Slim, PS4 Neo, TLoU, RDR2 -u rainy hight188 für mehr Stabilität.

12

Cool Ordner (

Greatness Will Arrive ,Heute um 21:00 uhr Deutsche zeit.
BITTE SONY Enttäusch mich Nicht.
SONY PLAYSTATION FÜR IMMER ;-))

Sonys Playstation die Unschlagbare Legende

Freu mich drauf :DD
naughty dog soll ja auch vor ort sein mal schauen ob die was neues ankündigen

Leutnant-Barilo 07 September, 2016 @ 18:27
16

Bin gespannt was rockstar ankündigt

Ole_der_Meister 07 September, 2016 @ 19:18
17

Hoffentlich werden die neuen PS4’s auch was setzte eine große Erwartungshaltung in Sony

Die Konsolen interessieren mich nicht, werde mir erst die PS5 wieder kaufen.
hoffe auf ne richtig geile Spieleankündigung.

Wird das ganze auf Deutsch Übersetzt bzw Deutscher Untertitel ?

20

Von Rockstar Gta6 trailer?
Han ich bei nem YT’r gehört

Hoffentlich werden die neuen PS4’s auch was setzte eine große Erwartungshaltung in Sony

Eine blamasch eine riesige blamasch benny

PS4 Pro die hässlichste Konsole aller Zeiten XD
Echt, das Design wirkt billig…
Aber hey zumindest kann man mit einen 1200 Euro Fernseher der 4k und HDR hat es vertuschen… LOL

Die Technik und die visuellen Eindrücke sind wirklich hervorragend. Ich besitze eine PS 2 und PS 3
aber ich vermisse gute stealth Spiele mit weiblichen Protagonisten und spannenden Storys wie z.B Alias, Rouge OPS auch in Mass Effekt 1-3 oder Saints Row konnte man diesen frei wählen. Tomb Raider “The Angel of Darkness” war für mich eines der besten Games überhaupt, trotz der vielen Bugs. In solchen Storys steckt noch viel Potential für gute Unterhaltung, gerade mit den neuen Konsolen und ihren Möglichkeiten. Heute schlägt man sich mit Schwertern die Köpfe ab oder die Character sind bis zur Unkenntlichkeit vermummt. Sobald sich das ändert, steht meine Kaufentscheidung fest.
Ich wünsche allen Gamern noch viel Freude mit ihrer PS und Danke das man sich hier Äußern kann !

24.1

“Gute stealth Spiele mit weiblichen Protagnoisten”? Tenchu könnte man wiederbeleben.

Lieber hätten die ps5 gemacht

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf