Seht euch hier den Livestream vom PlayStation Meeting an

29 0

Erfahrt alle Neuigkeiten vom Event in New York in dieser Woche

Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben, informieren wir morgen im PlayStation Theater in New York City die Presse über verschiedene neue Ankündigungen zum Thema PlayStation. Die Veranstaltung selbst ist nur für Medienvertreter zugänglich, aber wir wollten auch die PlayStation-Fans einladen, sich das Ganze live anzusehen.

Besucht uns am Mittwoch, dem 7. September, ab 21 Uhr MEZ genau auf dieser Seite, um den Event zu streamen, während er läuft. Den englischen Stream findet ihr hier. Außerdem werden wir auch auf Twitter live berichten. Zwitschert mit und sagt uns eure Meinung zu den neuesten Entwicklungen!

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields