Neuer Trailer zum immersiven Playstation VR-Strategiespiel Tethered

0 0
Neuer Trailer zum immersiven Playstation VR-Strategiespiel Tethered

Bei der EGX in Birmingham, England, diesen September könnt ihr das Spiel selbst ausprobieren


Alan McDermott, Secret Sorcery:

Hallo PlayStation-Freunde! Hier ist Al von Secret Sorcery, und ich will euch ein brandneues Video von Tethered zeigen, unserem wahnsinnig immersiven, liebevoll handgemalten VR-Strategiespiel. Das Video soll euch etwas mehr darüber verraten, wer ihr im Spiel seid und was ihr macht.

Da die Abgabe des Masters näher rückt, verwendet unser passioniertes und hart arbeitendes kleines Team all seine Energie darauf, dem Spiel den letzten Schliff zu geben und dafür zu sorgen, dass es jede Menge Unterhaltung sowie eine echte strategische Herausforderung bietet.

Wir haben den Gebäuden, Ressourcen und Kampfsystemen mehr Tiefe und Komplexität verliehen. Wir arbeiten auch weiterhin an der kunstvollen Gestaltung der wunderschönen Welten von Tethered, zeichnen Objekte und Landschaften liebevoll mit der Hand und schaffen ein opulentes akustisches Erlebnis – damit ihr aus dem Staunen am besten gar nicht wieder herauskommt, sobald ihr den ersten Schritt in unser Universum macht.

Tehtered

Es ist wirklich ein Erlebnis, das man sehen und hören muss, um es zu glauben.

Es ist schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt, unser Spiel zu spielen, wenn man kein VR zur Verfügung hat. Wir diskutieren oft untereinander, wie man das Gefühl, wirklich dort zu sein, in einem 2D-Medium am besten transportiert. Obwohl ein 2D-Gameplay-Video informativ und interessant sein kann, gibt es das umwerfende Gefühl des Eintauchens in die Welt, das sich beim Spielen in VR einstellt, absolut nicht wieder.

Das ganze Team hier ist sich einig, dass wir nichts lieber täten, als euch alle hier hinzusetzen, damit ihr das Spiel selbst spielen und herausfinden könnt, wie unglaublich fesselnd und immersiv es wirklich ist! Wenn ihr also zwischen dem 22. und 25. September zufällig ein bisschen Zeit habt, kommt zu Secret Sorcery in der Rezzed Zone auf der EGX im NEC in Birmingham, England, wo wir vier PS VR-Demo-Stationen aufbauen werden, auf denen Tethered läuft!

Falls ihr nicht persönlich dabei sein könnt (schade!), dann kommt doch einfach auf unsere tolle neue Website auf www.secretsorcery.com und seht euch Gameplay-Videos und Screenshots an! Ihr könnt euch dort auch auf unserem Entwicklerblog über alle Neuigkeiten rund um Tethered auf dem Laufenden halten. Wir werden dort bis zum Launch im Oktober noch viel mehr über das Spiel verraten!