Veröffentlicht am

Minecraft Tumble Mini-Game jetzt verfügbar

Wolltet ihr eure Freunde schon immer in heiße Lava stoßen? Nun, hier ist eure Chance.

Jaime Limon, Minecraft:

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit Battle, unserem ersten Mini-Game für Minecraft auf Konsole. Eure Freunde herauszufordern und Minecraft neu zu erleben ist immer spaßig, und wir sind dabei, euch diesbezüglich weitere Möglichkeiten zu zeigen. Wir freuen uns sehr, euch das Tumble Mini-Game zu präsentieren, das Teil des kostenloses Updates auf PS4, PS3 und PS Vita ist.

Tumble ist ein abgedrehtes, kompetitives Mini-Game, in dem euer Ziel ist, die rote, heiße Lava so lange zu meiden, bis die anderen Spieler zuerst hineinfallen. Ihr schafft das, indem ihr den Boden unter ihren Füßen zerstört, während ihr auf Plattformen steht, die ein oder mehrere Schichten besitzen. Klingt einfach? Nun, denkt daran, dass die anderen Spieler ihre Schaufeln oder Schneebälle verwenden werden, um euch zuerst fallen zu sehen. Und wenn ihr dann bis zu acht Freunde seid, die zur selben Zeit kämpfen, geht es schon ein bisschen wild zur Sache.

Minecraft TumbleMinecraft Tumble

 

Wir veröffentlichen heute auch einige weitere Goodies für Fans vom Battle Mini-Game – drei weitere spaßige Karten. Battle Map Pack #3 ist jetzt im Playstation Store für 2,99 € erhältlich und enthält drei aufregende neue Karten: das kolossale Castle, die unglaubliche Schiffswerft und die entsetzliche Invasion!

Minecraft Tumble Minecraft TumbleMinecraft Tumble

 

Das aktuelle kostenlose Update für Minecraft auf Konsole ist jetzt für PS4, PS3 und PS Vita verfügbar. Alles, was ihr zu tun habt, ist, eure Konsole aufzudrehen und euer Spiel zu aktualisieren – ihr müsst nichts kaufen – und schon in wenigen Minuten könnt ihr eure Gegner in die zischend heiße Lava stoßen.

Behaltet eure Füße am Boden, Crafters!

Minecraft Tumble

1 Kommentare
0 Autorenantworten

its fantastic wo

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf