Das Free-to-Play-Strategiespiel Guns Up! für PS4 bekommt heute neue Inhalte

0 0
Das Free-to-Play-Strategiespiel Guns Up! für PS4 bekommt heute neue Inhalte

Das Update 2.15 bringt eine neue Einheit, Features und Verbesserungen


Steve Peer, Sony San Diego:

Wer ist der neue Typ da? Das ist der Chemiker – ist er nicht cool? Er ist nur einer der coolen neuen Inhalte des Guns Up! 2.15 Updates, das jetzt verfügbar ist!

Guns Up!

Seit unserem letzten Blog-Update haben wir ein paar aufregende neue Inhalte hinzugefügt, darunter neue Einheiten, neue Karten und Verbesserungen von existierenden Spielmechaniken. Die Anti-Aufruhr- und Chirurgen-Einheiten sind bei der Community super angekommen, und dank ihnen gibt es jetzt für die Spieler noch mehr Angriffs-und Verteidigungsmöglichkeiten. Der neue Geschwindigkeitsbonus hat den Einheiten ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht, bei denen es sonst lange dauert, sie in Position zu bringen. Durch die endlosen Verteidigungswellen hat das Spiel einen ganz neuen Wiederspielwert erhalten. Ihr denkt vielleicht, dass wir nach diesen ganzen neuen Ergänzungen für GU! erst mal eine Pause einlegen würden – aber falsch gedacht! Auch im Update 2.15 gibt es einen ganzen Haufen neuer Inhalte!

Guns upGuns upGuns up

 

Im Update 2.15 gibt es als neue Unterstützungseinheit den Chemiker, der giftige Gaswolken auf dem Schlachtfeld versprüht. Einheiten, die in diesen Wolken gefangen sind, erleiden Schaden über Zeit und Hustenanfälle, während sie eingeschlossen sind. Obwohl er selbst verwundbar ist, kann der Chemiker dabei helfen, den Kampf zu euren Gunsten zu wenden, wenn sich zwei Streitkräfte gegenüberstehen.

Zusätzlich zum Chemiker bringen wir auch noch viele Inhalte ins Spiel, durch die wir von der Community angeregt wurden. Durch sie werden die Spieler ihre derzeitigen Offensiv- und Defensiv-Strategien definitiv überdenken, um ihren Rang zu erhöhen.

Eine der von der Community am meisten gewünschten Ergänzungen ist das Zurücksetzen der Basis, die es den Spielern ermöglicht, ihre Basis von Grund auf neu zu gestalten. Habt ihr zu viele Felsen demoliert? Wünscht ihr euch, ihr könntet einen Baum umsetzen, um eure Verteidigungsstrategie zu unterstützen? Wollt ihr einfach eine komplett neue Basis erstellen? Mit der Option „Basis zurücksetzen“ ist das jetzt möglich! Ihr könnt Dynamit-Ressourcen jetzt außerdem direkt kaufen, damit ihr eure Basis weiter zerstören und neu bauen könnt, ohne auf die Dynamit-Drops warten zu müssen.

Guns upGuns upGuns up

 

Eine weitere große, von der Community inspirierte Ergänzung sind die HQ-Trupp-Kommandokarten. Die Zeiten, in denen nur Fußsoldaten- und Sturmsoldateneinheiten aus eurem HQ gespawnt sind, sind vorbei. Durch die Einführung von HQ-Trupp-Kommandokarten könnt ihr nun anpassen, welche Einheiten aus eurem HQ spawnen! Jeder erhält zwei neue freigeschaltete Kommandokarten-Slots, von denen einer bereits eine Trupp-Karte ohne zusätzliche Kosten enthält!

Wir werden außerdem auch 4x-Stärkungen und zwei Bonuskartenpakete hinzufügen. Die 4x-Stärkungen vervierfachen die Anzahl der EP und Munition, die ihr aus Kämpfen erhaltet. Das Basisbonuskartenpaket und das Bonuskartenpaket werden den Spielern, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Einheiten schnell zu verbessern, wirklich eine Hilfe sein.

Also haltet nach dem bevorstehenden Update 2.15 von Guns Up! Ausschau und macht euch bereit, auf das Schlachtfeld zurückzukehren und all die neuen Inhalte auszuprobieren. Denkt dran, euch in den Foren und in der PS4-Community über alle neuen Infos zu Guns Up! auf dem Laufenden zu halten, und schaut bei unseren PS4-Wochenendevents vorbei, um tolle Belohnungen für das Spiel zu erhalten! Und falls ihr noch mehr erfahren wollt, besucht http://gunsupgame.com/ oder ladet euch Guns Up! noch heute ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store herunter!

Wir wollen unseren Community-Mitgliedern für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Interesse danken. Die wachsende Community hat dabei geholfen, das Spiel zu dem zu machen, was es heute ist. Danke!

*In Deutschland könnt ihr euch das Guns Up!-Starterpaket hier holen.