Veröffentlicht am

Chinesischer Entwickler Oasis kündigt fünf Playstation VR-Spiele an

Freut euch auf Ace Banana, Weeping Doll, Pixel Gear, Dying: Reborn und Mixip

Martho Ghariani, Oasis Games:

Hallo, hier ist Oasis Games, Publishing-Partner von Sony Computer Entertainment Shanghai (SCES) in China. Während wir uns dem 13. Oktober (und damit dem Launch von Playstation VR) nähern, wird die Vorfreude unseres Team immer größer – so wie bei den restlichen Playstation-Spielern. Dazu kommt noch, dass wir soeben bestätigt haben, dass wir nicht bloß ein, zwei oder drei, sondern fünf Playstation VR Games im herbstlichen Launch-Fenster bereitstellen werden.

All unsere fünf Spiele sind einzigartig – von storylastigem Horror zum Pixel-Shooter, sogar Arcade-Bogenschießen. Da ist für jeden etwas Passendes dabei. Aber anstatt noch viele Worte zu verschwenden, lasst uns einen Blick auf unser spannendes Line-Up werfen.

Ace Banana

Falls ihr ein Bananen-Bogenschütze seid, der Bananenstauden beschützt, müsst ihr auf eine Sache aufpassen. Ganz recht: Affen! In diesem Arcade-Bogenschießen, schnappt ihr euch euren Bogen und wehrt Wellen von plündernden Affen ab – denn falls sie all eure Bananen klauen, heißt es Game Over. Das Spiel beinhaltet Wellen an Gegnern, intuitives Bogenschießen, für das ihr einen Move-Controller für euren Bogen benutzt und einen zweiten für die Schusshand, sowie Single- und Multiplayer-Modi.

TITLE

Weeping Doll

Ein erzählerisch starkes Horror-Adventure, in dem Puppen zum Leben erwachen können – animiert durch die zornigen Gedanken von Kindern, die sich ungerecht behandelt fühlen. Ihr müsst harte Rätsel in gruseligen Umgebungen lösen, um hinter das Geheimnis eines misshandelten Mädchens und ihrer Puppe zu kommen, die an den Eltern Rache nimmt – und es wird noch unheimlicher!

TITLE

Pixel Gear

Schießt diese Pixel-Monster ab! Dieses Spiel ist ein farbenfrohes 3D-Pixel-Shoot’em Up mit einer Vielzahl an verrückten Cartoon-Monstern und Geistern als Feinde. Jedes Level ist voll mit interaktiven Objekten, die unterhaltsam reagieren, wenn sie getroffen wurden und die aufrüstbaren Waffen gewähren die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen oder sogar anzuhalten.

TITLE

Dying: Reborn

Macht euch bereit, in ein düsteres Horror-Puzzle-Game einzutauchen, das eine einzigartige Room Escape-Erfahrung in VR erschafft. Ihr untersucht, sammelt und benutzt Gegenstände, um eine Vielzahl an kreativen Rätseln zu lösen, bevor ihr den jeweiligen gruseligen Raum verlassen dürft – und jede Runde läuft es euch eiskalt den Rücken hinunter.

TITLE

Mixip

Mit einem Move Controller in jeder Hand, steuert ihr in diesem Arcade-Space-Shooter zwei Raumschiffe gleichzeitig. Kombiniert die Schiffe für neue Fähigkeiten, weicht schwerem Beschuss aus und schnappt euch Upgrades, um eure Waffenstärke zu erhöhen und Bosse zu bezwingen! Es ist wie eine Rückbesinnung auf alte Bullet Hell-Shooter, aber neu interpretiert in einer coolen VR-Welt, in der ihr euer Schicksal in Händen habt – wortwörtlich.

TITLE

Wir freuen uns, diese Spiele bald mit euch, der Playstation-Community, teilen zu können – ab diesen Oktober, bis zum Jänner 2017.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf