Neue Charaktere und Schauplätze aus Gravity Rush 2 enthüllt

2 0
Neue Charaktere und Schauplätze aus Gravity Rush 2 enthüllt

Findet mehr über Kats zweiten Auftritt heraus, der im Laufe des Jahres für PS4 erscheint


Olivier Banal, SIEE International Software Development:

Hallo noch mal, Fans von Gravity Rush! Wir sind zurück, um euch einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf Gravity Rush 2 zu bieten, also lest weiter, um mehr über die interessanten Leute und Orte herauszufinden, auf die Kat in ihrem neuen Abenteuer trifft!

Anknüpfend an die Ereignisse des ersten Gravity Rush-Spiels, finden sich Kat und ihr Freund Syd in einer Schwerkraft-Anomalie wieder, durch die sie von der friedlichen Stadt Hekseville in die weit entfernte Minensiedlung Banga transportiert werden.

New Gravity Rush 2

Banga ist eine mobile Stadt – eine seltsame Mischung aus Wohnhäusern und Booten, die das Zuhause der Minenarbeiter und ihrer Familien sind. Die Arbeiter verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Sammeln von Gravi-Erz aus dem schwebenden Riff unterhalb der Stadt. Unter dem strengen Kommando ihrer Anführerin Lisa legen sie regelmäßig an anderen Häfen an, um ihre Vorräte aufzufüllen und Handel zu betreiben.

New Gravity Rush 2

Ohne Dusty an ihrer Seite ist Kat machtlos, also beginnen sie und Syd zu arbeiten, um sich ihren Lebensunterhalt in Banga zu verdienen, und treffen dabei auf eine Reihe interessanter Charaktere, die ein neues Abenteuer ins Rollen bringen.

Lisa

Lisa ist die starke und hitzköpfige Anführerin der Banga-Siedlung. Als Realistin ruft sie gleichermaßen Angst und Respekt bei den Bewohnern hervor, doch die Sicherheit der Siedlung steht für sie immer an erster Stelle.

New Gravity Rush 2

Vogo

Vogo ist ein Kaufmann und der Leiter von Sun-Transporte. Er handelt regelmäßig mit verschiedenen Kunden und soll Gerüchten zufolge in den illegalen Kauf und Verkauf von Militärausrüstung verwickelt sein. Seine Pläne für Banga sind alles andere als nobel.

New Gravity Rush 2

Cecie

Cecie ist ein ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, das als Hirtin in Banga arbeitet. Als Lisas Adoptivtochter wird Cecie regelmäßig Opfer der strengen Erziehung ihrer Mutter. Als sie von zu Hause wegläuft, wird Kat gebeten, sie aufzuspüren.

New Gravity Rush 2

Fi

Fi ist Vogos Leibwächter und Berater. Seine ruhige und kühle Art wird von seinen Kampfsport-Fertigkeiten unterstrichen, mit denen er regelmäßig diejenigen einschüchtert, die sich gegen Vogos Befehle zur Wehr setzen.

New Gravity Rush 2

Misai

Misai ist der beste Minenarbeiter in Banga und einer von Kats größten Kritikern. Seine Dickköpfigkeit veranlasst ihn zu gefährlichen Minenmissionen, durch die er sich beweisen will.

New Gravity Rush 2

Falls es irgendwelche Zweifel daran gab: Gravity Rush 2 behält die wunderschöne offene Welt und seinen umwerfenden Comicbuch-Stil, durch den sich die Fans in das Vorgängerspiel verliebt haben, bei. Eine Fülle von Story-Missionen und Herausforderungsmissionen (über 50!) werden auf der Karte durch Symbole markiert. Durch ihren Abschluss erhalten Spieler verschiedene Belohnungen.

New Gravity Rush 2

Und als letzten kleinen Vorgeschmack werfen wir einen Blick auf einen der neuen finalen Schauplätze: die Zwischendimension.

New Gravity Rush 2

Ein verbotenes Land, reich an hochwertigem Erz, in dem Kat auf eine Vielzahl neuer Nevi (oder „Skarabäen“, wie die Banga-Siedler sie nennen) trifft, während sie sich durch die Zwischendimension schlägt. Gigantische Steintafeln liefern dabei Hinweise auf das weitere Vorgehen, und das erfolgreiche Erfüllen ihrer Bedingungen wird Kat zu mysteriösen neuen Belohnungen führen …

Das wär’s dann erst mal! Denkt daran, Gravity Rush 2 bei teilnehmenden Einzelhändlern oder im PlayStation Store vorzubestellen, um Bonus-Inhalte zu erhalten. Macht euch bereit, abzuheben, wenn das Spiel am 30. November in Europa und am 2. Dezember im Vereinigten Königreich erscheint.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich habe Teil 1 auf der Vita wirklich gerne gespielt, und Teil 2 war das erste Spiel dass ich auf der GC16 angespielt habe… was soll ich sagen, das wird ganz großartig und ich werde es mit Sicherheit meiner Sammlung hinzufügen, auch wenn ich befürchte, dass es spätestens in einem Jahr im PS Plus erscheinen wird.

  • Würde den zweiten Teil auch viel viel lieber auf meiner Vita zocken, bitte unbedingt auch für die Vita veröffentlichen!