Veröffentlicht am

Das handgezeichnete Action-Erkundungsspiel Jotun: Valhalla Edition erscheint am 9. September für PS4

Das wunderschöne Kickstarter-Adventure bahnt sich kommenden Monat einen Weg auf PlayStation

William Dubé, Thunder Lotus Games:

Wir sind extrem erfreut, euch ankündigen zu können, dass Jotun: Valhalla Edition am Freitag, dem 9. September, weltweit für PS4 erscheint! Die Valhalla Edition enthält den Walhalla-Modus, einen mehrmals spielbaren Bossangriff-Modus, in dem ihr gegen noch schwierigere Versionen der bereits herausfordernden Jötunen antretet.

Die PS4-Version hat sich ein wenig Zeit gelassen. Wir wissen, dass viele von euch schon seit einer Weile danach fragen, und ich kann euch sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, endlich sagen zu können, dass wir das Spiel tatsächlich veröffentlichen! Die Reise, auf die wir uns bislang mit Jotun begeben haben, hat uns absolut überwältigt.

Jotun Valhalla Edition Release Date

Es ist jetzt zweieinhalb Jahre her, dass ich meinen Job als Designer für Handyspiele gekündigt habe, um ein Indie-Game auf Kickstarter zu starten. So viele Leute haben gesagt, wir würden scheitern. So viele Leute dachten, wir würden es nicht schaffen. Sie dachten, wir wären naiv. Ich finde es irre, dass wir so schnell so weit gekommen sind. Ich bin allen Freunden, Familienmitgliedern und Fans, die uns unterstützt haben, unendlich dankbar.

Jotun Valhalla Edition Release Date

Wir freuen uns riesig darüber, dass PlayStation-Spieler in aller Welt Jotun so erleben werden, wie es sein soll: Auf der Couch mit dem Controller vor einem HD-Fernseher mit tollem Soundsystem.

Ich hoffe ehrlich, dass euch Jotun: Valhalla Edition Spaß macht, denn letztendlich seid ihr, die Fans, der Grund, warum wir Spiele machen.

Beeindruckt die Götter!

Jotun Valhalla Edition Release Date

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Edit history