Neuer Trailer zum Action-RPG Shiness: The Lightning Kingdom für PS4

1 0
Neuer Trailer zum Action-RPG Shiness: The Lightning Kingdom für PS4

Mehr Details zu Enigamis demnächst erscheinendem Fantasy-Abenteuer


Hazem Hawash, Enigami:

Hallo zusammen! Wir sind heute hier, weil wir euch gern den Gamescom-Trailer zu Shiness: The Lightning Kingdom vorstellen möchten. Für diejenigen unter euch, die vermutlich unter dem Schwanz von Amos‘ Biest leben: Shiness ist ein demnächst erscheinendes Rollenspiel mit einem dynamischen, von Beat-em-Ups inspirierten Kampfsystem.

Shiness Announc

Unsere Geschichte beginnt mit Chado, einem jungen Waki, der zufällig auf einen mysteriösen Geist trifft, einen sogenannten Shiness. Das Lebewesen nennt sich selbst lieber Terra und erklärt ihm, dass das Schicksal andere Pläne für sein Leben hat. Chado und Terra müssen sich auf eine Reise begeben, um das Land des Lebens zu finden, das sich im weit entfernten Meteora befindet (schlichtere Gemüter sprechen auch von der „Weltrauminsel“).

Der Weg zum Land of Life führt Chado und seine vier Begleiter direkt ins Zentrum eines Krieges zwischen zwei benachbarten Nationen und der Jagd nach zwei Geflüchteten. Wenn Terra richtig liegt, könnte hinter diesen scheinbar unzusammenhängenden Ereignissen eine tiefer gehende Verbindung stecken, die sie alle miteinander verknüpft.

Während ihr die Welt erkundet, werdet ihr nahtlos in Kämpfe übergehen und so im Verlauf des Spiels Fortschritte machen und neue Kräfte erlangen. Die Kämpfe in Shiness verbinden die Kombination aus Angriff, Abwehr, Ausweichmanöver und Kombos traditioneller Beat-em-Ups mit einer intelligenten Nutzung elementarer Magie.

Shiness Announce

Ihr könnt in Shiness fünf verschiedene, originelle Charaktere spielen. Jeder Einzelne besitzt einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sowohl für den Kampf als auch zum Rätsellösen geeignet sind. Chado beispielsweise besitzt die Fähigkeit, einen Felsbrocken zu beschwören, den er auf dem Rücken tragen, werfen und als Gegengewicht benutzen kann. Mit Pokys Fähigkeiten könnt ihr das Shi der Welt manipulieren, um elektrische Ströme zu beeinflussen, während Kayenne mächtige Telekinese-Fähigkeiten besitzt.

Das sollte euch einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was Chado und seine Freunde in Shiness: The Lightning Kingdom erwarten wird, das noch dieses Jahr für PlayStation 4 erscheint.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Website: www.shiness-game.com.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar