Deus Ex: Mankind Divided kommt am Dienstag für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

3 0
Deus Ex: Mankind Divided kommt am Dienstag für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

Adam Jensen ist im neuesten Teil der Reihe den Illuminaten auf der Spur


Sacha Ramtohul, Eidos-Montréal:

Die letzten Tage vor der Veröffentlichung eines Spiels sind immer etwas Besonderes und sehr spannend. Sowohl von euch, den Spielern, als auch von allen Leuten, die am Spiel gearbeitet haben, geht eine enorme Erwartungshaltung aus. Jeder von uns hier bei Eidos-Montréal kann die Veröffentlichung von Deus Ex: Mankind Divided kaum erwarten. Wenn man bedenkt, dass es schon bald soweit ist, wirkt es ziemlich surreal!

Mit großer Freude möchten wir heute den Launch-Trailer für unser Spiel mit euch teilen, welches am 23. August für PlayStation 4 erscheint.

Im Jahr 2029 hat die Unterdrückung mechanisch verbesserter Menschen ein Klima von Furcht und Ablehnung geschaffen und zu einer Eskalation von Kriminalität und Terrorhandlungen geführt. Inmitten des Chaos stellt Adam Jensen den Illuminaten nach, den Männern und Frauen, die für das Auseinanderbrechen der Welt verantwortlich sind.

Deus Ex steckt voller Details und wir erwarten mit Spannung, wie ihr die Herausforderungen bewältigt, die euch erwarten, und welche maßgeblich die Story beeinflussenden Entscheidungen ihr treffen werdet. Wir können es kaum abwarten, zu sehen, wie ihr das Spiel spielt, und freuen uns auf euer Feedback, wie ihr das Spiel erlebt habt!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Endlich. Muss aber nen paar Tage länger auf meine UK Fassung warten.

    Hoffentlich kommen Deus Ex und der Human Revolution DC irgendwann auch noch auf die PS4.

    • fastflowdaman

      Nein. Du musst „ein paar Tage länger“ oder meinetwegen „n paar Tage länger“ warten. Alternativ musst Du „einen Tag länger“ oder „nen Tag länger“ warten. Verstehst Du?

      ein = n
      einen = nen

      Die Mischform ist falsch und für Dummköpfe reserviert. „einen paar Tage länger“? Mach Dich nicht dümmer als Du bist.

  • donniedarko1988

    Also mir wurde gerade die Vorbstellung im PSN zum zweiten Mal berechnet! So wie wenn das Spiel nicht das sofort bezahlen bei Vorbstellung gehabt hätte, hat es aber und nun hab ich insgeamt 140€ bezahlt! Ist es noch jemanden passiert?