Veröffentlicht am

Driveclub VR für PlayStation VR angekündigt

Erlebt eine ganz neue Perspektive auf das PS4-exklusive Rennspiel

Nico Orru, SIE Immersive Technology Group :

Obwohl wir normalerweise unsere Driveclub-Community immer auf dem neuesten Stand der Dinge halten, mussten wir diese Neuigkeit fest unter Verschluss halten … bis jetzt. Bevor morgen die Gamescom 2016 beginnt und ihr die Möglichkeit bekommt, das Spiel in den Händen zu halten, möchten wir euch voller Stolz ankündigen, dass Driveclub VR exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird.

Wir arbeiten bereits seit über einem Jahr an Driveclub VR, um euch das beste und intensivste Erlebnis von Driveclub zu ermöglichen. Aber, bevor wir weiter ins Detail gehen, schaut euch oben doch einfach mal an, was euch erwarten wird.

Driveclub VR

Wir versuchen voller Leidenschaft, die unvergesslichste und mitreißendste Spielerfahrung für euch zu kreieren. Es war also umso aufregender für uns, die Möglichkeit zu bekommen, Driveclub mithilfe der VR noch intensiver zu gestalten.

Den Spielern wird nicht nur ermöglicht, die unglaubliche Geschwindigkeit, das Gefühl und die Präzision der exotischsten Hochleistungsfahrzeuge der Welt hautnah mitzuerleben, sondern auch die Art der Wettrennen mit und gegen andere hat sich komplett verändert.

Driveclub VR Driveclub VRDriveclub VR

 

  • Spielmodi: Die VR-Online-Multiplayermodi der Wettrennen und die rasanten Singleplayer-Karriere-Modi wurden durch Drifting- und Zeitrennen-Herausforderungen erweitert.

Driveclub VR

  • Strecken: Neue und klassische Driveclub-Strecken wurden mithilfe von PlayStation VR zu neuem Leben erweckt inklusive fünf komplett neuer urbaner Schauplätze.
  • Mehr Detailgenauigkeit: Jedes Auto ist mit makellosen Details ausgestattet, die die Spieler im Inspektionsmodus aus der Nähe betrachten können.
  • Cruise-Modus: Ihr könnt euch entspannen, das Tempo drosseln oder ganz ohne Hektik die Küste entlangfahren und die Strecken jedes Landes erkunden, ganz nach eurem Belieben im Cruise-Modus.
  • Virtueller Beifahrer: Ihr könnt euch die intensiven und spannenden Rennen in aufregenden Wiederholungen der letzten Fahrtrunden im Beifahrermodus ansehen. Aus einer einzigartigen Perspektive könnt ihr beobachten, wie ihr die größten Herausforderungen gemeistert habt.

Besucht den „PlayStation Gamescom”-Stand, um Driveclub VR schon mal am eigenen Leibe zu erfahren und schaut euch auch die fantastischen neuen Screenshots an. Bereitet euch darauf vor, zurück hinter das Lenkrad zu springen!

Driveclub VR
Driveclub VR
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Vielleicht wird es das erste Rennspiel bei dem ich aus der ich Perspektive spiele.
Sonst komme ich kaum klar damit

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf