Supergirl erobert LEGO Dimensions auf PS4

0 0
Supergirl erobert LEGO Dimensions auf PS4

Diesen September exklusiv mit dem PS4 Starter Pack


Arthur Parsons, TT Games:

Ich grüße euch, Erdlinge… oder irgendeine andere Begrüßung, die schlicht nicht-von-dieser-Welt klingt! Ich bin Arthur Parsons und möchte euch eine wichtige Nachricht überbringen — direkt von Krypton!

Das Team hier bei TT Games verkündet mit übermenschlicher Freude die Ankunft von Supergirl in LEGO Dimensions. Supermans Cousine ist diesen September exklusiv mit den LEGO Dimensions PS4 Starter Packs verfügbar.

LEGO Dimensions Exclusive Announce

Das bedeutet nicht nur, dass ihr eine sammelbare Supergirl LEGO Minifigur bekommt: Ihr könnt als Kara Zor-El spielen, mit all den unglaublichen Kräften, die ihr mit ihr verbinden würdet — wie fliegen, übermenschliche Stärke, Röntgenblick und Strahlangriffe. Aber das ist noch nicht alles. Am meisten freuen wir uns über ihre Fähigkeit, ihren Rote Laterne-Ring zu benutzen und sich zu transformieren. Wenn sie in ihrer Rote Laterne-Form ist, kann sie rote Energieblitze abfeuern, Strahlen aus ihrem Ring schießen und Laternen-Gebilde nutzen — eine einzigartige Fähigkeit.

LEGO Dimensions Exclusive Announce LEGO Dimensions Exclusive AnnounceLEGO Dimensions Exclusive Announce

 

Die Ankunft von Supergirl, zusätzlich zu der Möglichkeit, aus 16 tollen neuen Marken zu wählen, die zu LEGO Dimensions hinzugefügt werden, freut euch hoffentlich genauso sehr wie es das Team hier bei TT Games, diese zu entwickeln. Es werden so viele tolle Marken erscheinen, inklusive Adventure Time, Harry Potter, Ghostbusters, Die Goonies, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Gremlins, Das A-Team, Sonic the Hedgehog, und viele, viele mehr.

All das gibt’s zusätzlich zum Starter Pack und den Inhalten des ersten Jahres. Alles ist komplett miteinander kompatibel — ihr braucht nur ein Starter Pack, um euer unglaubliches Abenteuer zu beginnen.

LEGO Dimensions Exclusive Announce LEGO Dimensions Exclusive AnnounceLEGO Dimensions Exclusive Announce

 

Für diejenigen, die der spielbare Adrenalinkick, der LEGO Dimensions tatsächlich ist, gepackt hat, wird Supergirl nächstes Jahr mit dem „Hire-a-Hero“ Feature im Spiel verfügbar sein. Wir werden uns mal wieder ins Büro verziehen und weiter an den fantastischen neuen Inhalten, die euch erwarten, arbeiten.

LEGO Dimensions Exclusive AnnounceLEGO Dimensions Exclusive Announce