Paragon startet heute in die offene Beta auf PS4

0 0
Paragon startet heute in die offene Beta auf PS4

Zieht ab heute in die Schlacht


Steve Superville, Epic Games:

Hallo, PlayStation-Nation!

Es ist für uns ein großes Privileg, euch alle ab heute bei der offenen Beta von Paragon begrüßen zu können! Wir freuen uns riesig, und wir hoffen, es geht euch genauso. Mit dieser Veröffentlichung setzen wir einen großen Meilenstein in Paragons Entwicklung, und wir sind stolz, dies mit euch teilen zu können. Ab heute kann jeder Paragon kostenlos spielen. Einfach im PlayStation Store herunterladen und loslegen.

Falls ihr das noch nicht getan habt (und selbst, wenn), dann nehmt euch einen Moment Zeit, um einen Blick auf den neuen Trailer zu werfen, der die Ankunft der offenen Beta ankündigt! Wir hoffen, er gefällt euch.

Paragon Open Beta

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, sich einen Moment Zeit zu nehmen und allen zu danken, die uns von Anfang an zur Seite standen. An alle unsere Early-Access-Spieler: Vielen Dank, dass ihr so fleißig geholfen habt, Paragon Gestalt annehmen zu lassen. Seit den Online-Turnieren früher in diesem Jahr ist das Spiel schon einen weiten Weg gegangen, und ihr habt uns bei jedem Schritt begleitet. Danke, dass ihr an uns glaubt und uns helft, unsere Vision zu gestalten.

Paragon Open Beta Paragon Open BetaParagon Open Beta

 

An alle neuen Spieler, die heute zu uns stoßen: Herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Während ihr das erste MOBA erlebt, das den 3D-Raum wirklich nutzt, hoffen wir aufrichtig, dass ihr beim Spielen von Paragon so viel Spaß habt, wie wir hier bei Epic Games bereits an der Arbeit daran hatten. Wir freuen uns auf euer Feedback, während wir weiter daran arbeiten, das Spiel-Erlebnis für alle noch mehr zu verbessern.

Paragon Open Beta Paragon Open BetaParagon Open Beta

 

Und zu guter Letzt an alle Spieler (aktuelle und bisherige): noch ein weiteres Dankeschön. Spiele-Entwickler danken ihren Fans oft, aber das ist auch sehr wichtig. Was wir hier tun, ist ohne eure Hingabe und Unterstützung buchstäblich unmöglich hinzubekommen. Und wir möchten, dass ihr immer wisst, wie dankbar wir euch dafür sind. Auch wenn wir bereits den langen Weg bis zur offenen Beta geschafft haben, haben wir noch einiges vor uns. Wir wollen weiterhin besser werden, #Every3Weeks (alle drei Wochen) neue Helden veröffentlichen, das Balancing optimieren und neue Dinge hinzufügen, wie die Karten-Erstellung und Banner. Wir freuen uns darauf, euch auf dieser Reise mitnehmen zu können.

Paragon Open Beta Paragon Open BetaParagon Open Beta
Paragon Open Beta Paragon Open BetaParagon Open Beta