Kampfsystem & Items im kommenden Sci-Fi-Action-RPG The Surge für PS4

0 0
Kampfsystem & Items im kommenden Sci-Fi-Action-RPG The Surge für PS4

Deck 13 zeigt, wie das Kampfsystem ihres neuen Abenteuers funktioniert


Jan Klose, Deck 13:

Hallo Leser! Hier ist Jan Klose, der Creative Director vom Team bei Deck 13, das gerade an seinem neuen Spiel arbeitet: The Surge, ein Sci-Fi-Action-RPG mit einigen originellen Wendungen in seinen Mechaniken. Heute wollen wir mit dem Kampfsystem und den Crafting-Methoden zwei Stützpfeiler des Gameplays vorstellen.

Ausgestattet mit einem forgeschrittenen CREO Exo-Suit, verbindet ihr eure Kräfte mit den Möglichkeiten eurer Implantate und des Anzugs. Dank einer beinahe endlosen Menge an Kombinationen aus Exo-Suit und Dutzenden von notdürftig entwickelten Waffen könnt ihr aus einer Vielzahl von Kampfstilen eine Spezialisierung wählen. Stimmt eure Ausrüstung auf euren Spilstil ab, um optimal auf die kommende Herausforderung vorbereitet zu sein.

Noch dazu erhöhen sich eure Level im Metroidvania-Stil, was euch erlaubt, Türen zu überladen, die vorher zu stark waren, um mit eurem Suit geöffnet zu werden und neue Pfade zu öffnen, die ihr erkunden könnt. Die CREO-Einrichtung ist riesig und wenn ihr die besten Waffen und Rüstungen erreichen wollt, werdet ihr jedes Areal nach Geheimnissen und versteckten Items absuchen müssen.

THe Surger

Neue, innovative Kampf-Mechaniken erlauben euch in The Surge, einzelne Gliedmaßen anzuvisieren und so Exo-Suit-Erweiterung oder auch Waffen, die ihr euch holen wollt, zu sichern. Mechanische Überreste und Blaupausen sammeln erweist sich als nützlich, da ihr nach Missionen zum Operations-Zentrum zurückkehren und dort neue Zusätze für euren Exo-Suit und Waffen bauen könnt, die ihr in den Leveln sammelt. Diese könnt ihr sogar bei den gigantischen, industriellen Bossen der Welt finden.

Vieles, was euch in The Surge erwartet, war nie dafür entwickelt, euch zu töten und die meisten Gegenstände, die ihr sammelt und herstellt, waren nie für den Kampf geplant, doch die kombinierte Kraft des Exo-Suits mit den Technologien der Zukunft von CREO können alles – von Gabelstaplern bis zu Lasern – in tödliche Waffen und Rüstungen verwandeln, die dabei helfen, tiefer in den CREO-Komplex zu gelangen.

THe Surger

Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, was ihr von The Surge denkt, wenn es 2017 für PlayStation 4 erscheint. Schaut jetzt auf unsere Website für mehr Infos: www.thesurge-game.com.