Killing Floor 2 kommt diesen November auf PS4

1 0
Killing Floor 2 kommt diesen November auf PS4

Tripwires heiß erwarteter Ego-Shooter erscheint bereits in wenigen Monaten


Alan Wilson, Tripwire Interactive:

Es freut uns wahnsinnig, heute anzukündigen, dass Killing Floor 2 für PS4 am 18. November weltweit erscheinen wird! Darunter fällt die digitale Veröffentlichung im PlayStaton Store, sowie – in Zusammenarbeit mit Deep Silver und Iceberg Interactive – die Veröffentlichung in Läden rund um die Welt. Es ist eine Weile her, seit wir ein Spiel auf Disk veröffentlicht haben, also alles sehr aufregend für uns.

Falls ihr euch wundert, worüber wir uns so freuen, dann gibt es eine Menge großartige Videos, die ihr ansehen könnt, um eine Idee vom Spiel zu bekommen. Wir haben mit Sony zusammengearbeitet und vor einer Weile ein umfangreiches PS4-Entwicklertagebuch in San Francisco gedreht.

Und bei der E3 vor ein paar Monaten, machten wir einen längeren Livestream mit Sid Shuman. Mit dabei ist ein Haufen Live-Gameplay, sowie Moderation von uns und Sid, also könnt ihr eine gute Idee vom Spiel gewinnen.

E3 war eine großartige Erfahrung für uns. Wir waren am Show Floor bei Sonys Stand und die Besucher konnten auf PS4 erstmals den Koop-Modus antesten. Wir hatten jede Menge Spaß dabei, mit den Fans zu sprechen und spielen und konnten aufgrund eures Feedbacks einige wichtige Kleinigkeiten anpassen! Es gibt vermutlich auch dazu einige Videos da draußen, falls ihr danach suchen wollt. Jene unter euch, die sich nächsten Monat zufällig auf der PAX West in Seattle rumtreiben, können bald mit Infos zu Anspielmöglichkeiten vor Ort rechnen.

Es sind also nur noch drei Monate bis zur Veröffentlichung und wir haben bis dahin noch jede Menge mehr zu präsentieren und besprechen, während die letzten Teile des Puzzles ihren Platz finden. Bleibt auf unserer Website am Laufenden!

Killing Floor 2 Killing Floor 2

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar