Veröffentlicht am

The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition ist bald für PS4 erhältlich

Die ultimative Ausgabe von CD Projekt Reds riesigem Action-Rollenspiel

Konrad Tomaszkiewicz, CD Projekt Red:

Hallo zusammen! Mein Name ist Konrad Tomaszkiewicz, ich bin Game Director bei CD Projekt Red und erzähle euch heute etwas über die The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition.

The Witcher 3: Wild Hunt, die beiden Erweiterungen und die von uns veröffentlichten zusätzlichen Inhalte sind das Ergebnis von fünf Jahren harter Arbeit des gesamten Teams von CD Projekt Red, um der Geschichte um den Monsterschlächter Geralt, einem Charakter, der uns und Millionen von Spielern auf der ganzen Welt ans Herz gewachsen ist, einen gebührenden Abschluss zu ermöglichen. Mit mehr als 800 Auszeichnungen, darunter über 250 “Game of the Year”-Preisen, ist The Witcher 3: Wild Hunt das preisgekrönteste Spiel des Jahres 2015. Wir sind stolz und fühlen uns von den großartigen Reaktionen geehrt.

Obwohl das Spiel jetzt schon eine Weile draußen ist, gibt es immer noch einige, die es noch nicht gespielt haben oder auf eine Version warten, die alle Abenteuer in einem beinhaltet. Gute Neuigkeiten: Das Warten ist vorbei.

Witcher 3

Die Game of the Year Edition beinhaltet alle drei Kapitel von Geralts letztem Abenteuer. In Wild Hunt sucht ihr in einem kriegsgebeutelten Land nach dem Kind aus einer Prophezeiung. In Hearts of Stone stellt ihr euch einem scheinbar unsterblichen Banditenanführer und in Blood & Wine reist ihr in das Königreich Toussaint, welches hinter seiner wunderschönen Fassade schreckliche Geheimnisse verbirgt. Zusammengezählt ergibt sich so ein etwa 150 Stunden umfassendes Abenteuer, reich an Action, Erkundungen und schweren Entscheidungen sowie deren erbarmungslosen Konsequenzen, die die Welt und die darin lebenden Personen beeinflussen.

Die beiden Erweiterungen bringen aber nicht nur neue Geschichten mit sich. Dem Spieler wird eine neue Region und Orte geboten, die die Welt um mehr als ein Drittel erweitern. Natürlich gibt es auch neue Quests, Gegner und interessante Orte zu entdecken, die mächtige Ausrüstung versteckt halten. Des Weiteren wurde die Charakterentwicklung erweitert: Runenwörter und Mutationen ermöglichen es dem Spieler, Geralts Fähigkeiten sowohl für den Kampf als auch außerhalb davon in einem großen Ausmaß zu modifizieren.

Die Game of the Year Edition enthält die kostenlosen Erweiterungen, die wir als Dank für die Unterstützung der Fans veröffentlicht haben. Diese beinhalten nicht nur neue Waffen und Rüstungen, die in der Welt versteckt sind, sondern auch den Modus “Neues Spiel +”, der eure Künste in der Monsterjagd auf die Probe stellt, sowie noch mehr Gwintkarten, zusätzliche Outfits für Geralts Begleiter und vieles mehr. Spieler haben auf ihrer Reise durch das Festland sofort Zugriff auf diese Inhalte.

Nach Veröffentlichung des Spiels haben wir hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern – und das Feedback der Spieler hat einen großen Teil dazu beigetragen. Eine solche Verbesserung sticht dem Spieler sofort ins Auge, wenn er seine Reise in der Game of the Year Edition beginnt: eine neue Benutzeroberfläche. Das Wechseln zwischen Zeichen und Gegenständen im Kampf ist jetzt wesentlich schneller und intuitiver. Das neue Kategorisierungssystem des Inventars unterstützt eine schnelle Suche nach bestimmten Gegenständen. Und weil es eine Menge in der Welt von The Witcher 3 zu entdecken gibt, wartet die Karte mit neuen Markierungen und Filtern auf, die das Planen eures Abenteuers erleichtern.

The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition beinhaltet drei umfassende Abenteuer in einem, eine riesige offene Welt, die größer ist als je zuvor, alle veröffentlichten zusätzlichen Inhalte, Updates, Verbesserungen und einfach mehr von allem, was das Spiel zu bieten hat. Es ist wahrlich die beste Version, um The Witcher 3 in all seinen Facetten zu erleben.

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich mich bei der großartigen Community bedanken, die uns über die Jahre hinweg in unserem Unterfangen, die besten Rollenspiele zu entwickeln, unterstützt hat. Dafür und für noch viel mehr ein großes Dankeschön vom gesamten Team von CD Projekt Red.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf