The Huntsman: Winter’s Curse erscheint im August auf PS4

2 0
The Huntsman: Winter’s Curse erscheint im August auf PS4

Ein erster Blick auf Desert Owls kommendes Abenteuer im Film-Universum


Linsay Craten, Desert Owl Games:

The Huntsman: Winter’s War hat Zuschauern einen kurzen Blick auf eine fantastische Welt voll mit epischen Geschichten geliefert. Nun könnt ihr auf PS4 eure eigene, einzigartige Reise in das reiche Universum von The Huntsman: Winter’s Curse antreten.

The Huntsman: Winter’s Curse bietet Gameplay, das von Adventure- und RPG-Genres inspiriert wurde, und folgt Elisabeth, einer mutigen jungen Frau, die in dieser surrealen, animierten Welt herausfinden will, wohin ihre vermissten Brüder verschwunden sind.

Während ihr Elisabeth auf ihrer Suche begleitet, werdet ihr auf eine Menge faszinierende Kreaturen und Charaktere stoßen, wovon manche euch auf eurer Reise unterstützen. Allerdings sollte man Fremden gegenüber immer vorsichtig sein; ihr wisst nie, wann jemand vielleicht versteckte Motive hat.

The Huntsman: Winter's CurseThe Huntsman: Winter's Curse

 

Elisabeth und ihre Gefährten müssen sich Konfrontationen mit Königin Freyas Soldaten, Banditen, tollwütigen Bestien, Goblins, Irrlichtern und noch nie zuvor gesehenen Existenzen stellen. Während Elisabeths Gerissenheit ihr oft erlaubt, den Gegner zu überlisten, wird sie nicht immer in der Lage sein, einen Kampf zu vermeiden. Manchmal muss sie sich dem Gefecht stellen, wobei die Spieler aus Karten-basierten Fähigkeiten, die von ihrer Ausrüstung bestimmt werden, wählen können, um in rundenbasierten Kämpfen ihre Gegner zu attackieren.

Während ihrer Reise erlangen Elisabeth und ihre Gefähren Ausrüstung in Form von Waffen und Rüstungen, die mithilfe von Karten spezifische Fähigkeiten auf ihre Träger übergeben. Durch diese Karten können Spieler ihre Party-Mitglieder personalisieren, um einzigartige Kombinationen aus Fähigkeiten zu erschaffen, mit denen auch die schwierigsten Herausforderungen überkommen können. Ihr wisst nie, wen oder was Elisabeth auf ihrem Abenteuer treffen wird, also ist es immer eine gute Idee, wachsam und neugierig zu bleiben.

The Huntsman: Winter's Curse The Huntsman: Winter's CurseThe Huntsman: Winter's Curse

 

Als kleiner, unabhängiger Entwickler war es eine Ehre, von NBCUniversal kontaktiert zu werden und die Möglichkeit zu bekommen, mit lizensiertem Inhalt des Kalibers von The Huntsman: Winter’s War zu arbeiten. Von Anfang an wussten wir, was für eine riesige Herausforderung es für das kleine Studio aus Tucson werden würde.

Wir wollten Spieler nicht nur mit großartigem Gameplay, sondern auch einer packenden Story und einzigartigem Stil beeindrucken. Wir haben nach einem guten Schriftsteller gesucht, der nicht nur die abenteuerliche Natur des Films einfangen, sondern auch das Universum erweitern konnte. Gefunden haben wir diese Person in unserem Vorgarten, in der Schriftsteller Janni Lee Simner aus Tucson. Mit Janni, unserer künstlerischen Leiterin Darcie Banfield und dem Game Designer Derek Chin nahm die Vision des Spiels endlich Form an. Aber nur dank der unermüdlichen Arbeit und des Talents unserer Entwickler und unserer Grafikerin Abigail Larson wurden diese Welt und ihre Charaktere endlich ins Leben gerufen.

Sogar mit Industrie-Veteranen in unserem Entwickler-Team hatten wir alle Hände voll zu tun, um ein Spiel zu kreieren, das auf einem großen Filmtitel basiert. Es gab unzählige schlaflose Nächte während der Entwicklung, aber jeder aus unserem Team hat aus dieser Erfahrung viel gelernt und wir sind stolz auf unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dieses Werk voller Liebe zu PlayStation-Spielern zu bringen.

The Huntsman: Winter's Curse

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare