Veröffentlicht am

Super Comboman schlägt bald auf PS4 ein

Klassische Beat-’em-up-Action in 2D von Interabang Entertainment

Justin Woodward, Interabang Entertainment:

Wir bei Interabang sind eine Gruppe von Entwicklern und Künstlern, die an Projekten arbeiten, die wir absolut lieben. Unser Team arbeitet verteilt über Oakland, San Diego, Chicago und Montreal und dank ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Spiele (und natürlich dank Internet) auch häufig zusammen. Klassische Side-Scroller und Meisterwerke der Kampfspiele sind in der DNA unseres Teams fest verankert und deshalb haben wir auch gerne die Extra-Meile auf uns genommen, um ein besonders knackiges, kombolastiges 2D-Actionspiel für unsere Spieler auf die Beine zu stellen.

Willkommen zu Super Comboman für PS4. Ihr spielt als Struggles. Er und sein kleiner Bruder haben ihre Eltern verloren, als sie noch klein waren, und jetzt muss sich Struggles anstrengen, beide zu unterstützen, indem er alle möglichen Aufträge für DODOCO erledigt, eine Firma, die ihn eigentlich nur emotional ausbeutet.

Super Comboman

Struggles besitzt, außer einer echt putzigen Vokuhila-Frisur und einer sprechenden Gürteltasche, keine wirklichen Talente. Und nachdem er jahrelang intensiv den größten Comic-Helden aller Zeiten, Super Comboman, studiert hat, entwickelt Struggles seine eigene merkwürdige Auffassung davon, was „Arbeit” bedeutet. Statt sich richtig um seine Aufträge zu kümmern, prügelt er lieber mit Kombos auf alles ein, was sich bewegt. Ihr verteilt Uppercuts, klettert Wände hoch, kickt, keilt und kloppt auf eurem Weg Chefs und Mitarbeiter mit Kinnhaken scharenweise zu Boden.

Super CombomanSuper Comboman

 

Wir fiebern dem Start von Super Comboman im PlayStation Store schon gespannt entgegen. Wir haben viel eigene Persönlichkeit und durchschlagende Spezialaktionen in das Spiel gesteckt und sind echt schon gespannt, wie euch Struggles und seine Super-Kombo-Action gefällt. Das Spiel hat außerdem eine Vielzahl epischer Manga-Bosse und klassischer Kampfaktionen zu bieten. Aber Vorsicht: Button-Masher werden in diesem Comic-Beat-’em-up keinen Blumentopf gewinnen, also macht schon mal eure Finger locker und zeigt, was wirklich in euch steckt.

Super CombomanSuper Comboman

 

Stellt euch vor, Smash Bros. trifft auf die „Marvel vs. Capcom”-Reihe … und das Ganze dann als Jump ‘n’ Run. Das Spiel ist auch eine Hommage an die überkandidelten Super-Kombo-2D-Kampfspiele der Vergangenheit. Zusätzlich sammelt ihr im gesamten Spiel Sticker, um neue Moves und Spezialangriffe freizuschalten!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf