Der deutschsprachige PlayStation Blog

No Man’s Sky: Neues zum Weltraum-Abenteuer im Livestream

1 0
No Man’s Sky: Neues zum Weltraum-Abenteuer im Livestream

Werft heute Abend mit Hello Games einen Blick auf das unglaubliche Universum


Sean Murray, Hello Games:

Hallo PlayStation Blog! Hier ist Sean Murray, und ich habe ein letztes Update für euch, bevor die Welt No Man’s Sky zu Gesicht bekommt.

Zunächst möchte ich mir kurz die Zeit nehmen, um allen zu danken, die unsere Arbeit während der Entwicklung verfolgt und in den letzten paar Jahren Interesse an No Man’s Sky gezeigt haben. Für ein kleines Studio aus Guildford ist es unheimlich schmeichelhaft, zu sehen, wie viel Liebe und Leidenschaft ihr für das Spiel zeigt.

Da mir bestimmt nicht alle von euch auf Twitter folgen (@nomanssky), habt ihr vielleicht einige der letzten Updates verpasst.

LIVESTREAM – 8. August um 20:30 Uhr MESZ

Heute Abend werde ich No Man’s Sky eine Stunde lang (oder so lange wir eben wollen) live auf Twitch übertragen. Wir zeigen euch einige coole Momente am Anfang des Spiels und geben euch einen Vorgeschmack auf das, was euch im späteren Spielverlauf erwartet. Wir werden außerdem über die Hochs und Tiefs der Entwicklung dieses riesigen Spiels über die letzten 4 oder 5 Jahre plaudern.

Schaut auf jeden Fall bei uns vorbei: twitch.tv/hellogamesofficial

Das sind wir, als wir letzte Woche um 5 Uhr morgens den letzten Schliff am ersten Update vorgenommen haben. Es wird euch zur Verfügung stehen, sobald ihr das Spiel startet. Wir mussten für dieses Update das Universum neu erstellen, um alle Änderungen einbauen zu können. Es gibt große Änderungen am Balancing und am Inhalt, die ihr von Anfang an erleben wollt. Installiert es daher bitte unbedingt, bevor ihr loslegt!

No Man’s Sky ist ein gewaltiger Sandkasten. Wenn es den Leuten gefällt, möchten wir es gerne weiterhin aktualisieren und verbessern, und wir hoffen, dass dies das erste Update von vielen ist. Das Universum, das wir erschaffen haben, ist eine riesige Leinwand, die wir mit einer großen Menge an verschiedenen Ideen und Möglichkeiten, wie man spielen kann, gefüllt haben.

Wir werden außerdem ein paar coole neue Änderungen und andere Dinge zeigen, auf die ihr euch beim ersten Update in unserem Livestream freuen könnt.

Ich bin kein Fan von Spoilern, daher werde ich versuchen, im Stream so wenig wie möglich zu verraten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Stream auch mit geschlossenen Augen anschauen. 🙂

Viele Leute haben nur mal irgendwas über No Man’s Sky gehört oder wissen nicht genau, wie es sich spielt. Wir möchten ihnen eine ganze Stunde reinen Gameplays zeigen, um ihnen bei der Entscheidung helfen zu können, ob es die Art von Spiel ist, das sie spielen möchten.

Ich kann es kaum glauben, dass unser Baby endlich das Nest verlässt. Und ich hoffe, dass die Spieler genauso viele schöne Momente im Spiel haben werden, wie wir sie bei der Erschaffung hatten …

Ich möchte euch allen herzlich danken und hoffe, dass wir uns auf der anderen Seite sehen …

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ich würde mich weglachen wenn deren stream gebannt wird. Ist ja anderen Leuten passiert und offiziell ists immer noch nicht raus.