Feiert ab heute Overwatchs Sommerspiele mit Lúcioball

1 0
Feiert ab heute Overwatchs Sommerspiele mit Lúcioball

Außerdem könnt ihr euch in den nächsten drei Wochen limitierte Lootboxen verdienen


Aaron Keller, Blizzard:

Hallo PlayStation-Spieler! In den nächsten drei Wochen könnt ihr euch limitierte Editionen unserer Lootboxen verdienen. Jede davon enthält mindestens einen Gegenstand aus unserer brandneuen Sammlung von mehr als 100 saisonalen Inhalten. Außerdem könnt ihr eure Freunde in unserem neuen Spielmodus „Lúcioball“ auf einem futuristischen Fußballfeld herausfordern.

Für die Dauer dieses Events erhalten die Lootboxen ein ganz neues Design – aber die Verpackung ist nicht das Einzige, das sich verändert hat. Im Inneren der Boxen werden die Spieler neue kosmetische Gegenstände finden, um die Sommerspiele zu feiern, darunter neue Sprays, Emotes, Highlight-Intros, Spieler-Icons und Skins – sogar einige legendäre Skins.

Overwatch

Jedes Mal, wenn ihr euch eine Lootbox verdient (egal, in welchem Modus ihr spielt) oder während des Events kauft, erhaltet ihr mindestens einen Gegenstand aus der „Sommerspiele“-Sammlung. Diese Gegenstände können nicht mit Credits erworben werden und sie werden am 22. August wieder verschwinden. Wenn ihr also ein Auge auf das Turmspringer-Roadhog-Icon geworfen habt, solltet ihr keine Zeit verlieren!

Aber bei den Sommerspielen darf natürlich auch die Darbietung des sportlichen Könnens unserer Helden nicht fehlen. Darum möchten wir euch einen brandneuen Modus vorstellen: Lúcioball! In Overwatchs fußballerischem Ausflug tretet ihr mit Lúcio in rasanten 3-gegen-3-Matchs an. Die Spieler werden das Feld in Rio de Janeiro betreten und müssen sich hüpfend, kämpfend und Wände einsetzend ihren Weg zum Tor bahnen.

Overwatch

Der Schlüssel zum Sieg in Lúcioball liegt darin, zu verstehen, wie Lúcios Fähigkeiten den Ball beeinflussen. Speziell für diesen Modus wurde seine Primärwaffe gegen einen Nahkampfangriff ausgetauscht. Dadurch kann Lúcio den Ball schlagen – perfekt zum Dribbeln, Passen und Schießen über kurze Distanz. Wenn ihr den Ball quer über die Karte schießen wollt, könnt ihr Lúcios zweite Fähigkeit einsetzen, die einen Schallimpuls aussendet.

Anders als in den anderen Spielmodi wird durch Lúcios Song nur seine eigene Geschwindigkeit erhöht (die Fähigkeit „Aufdrehen“ wird diesen Boost ganz normal verstärken). Lúcios ultimative Fähigkeit „Soundbarriere“ zieht den Ball jetzt zu ihm hin.

Overwatch

Das ist unser erstes Saison-Event, aber wir haben noch viel mehr geplant. Wir können unsere Pläne noch nicht komplett enthüllen, aber ihr könnt euch schon mal auf weitere limitierte Lootboxen, Gegenstände, Karten und Modi freuen.

Legt mit Overwatch los und taucht kopfüber in das Spiel ein, denn heute beginnen die Sommerspiele auf PS4. Wir sehen uns!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • xXFUCHZz-BLN

    Laut Blizzard Support sollte der Content noch garnicht verfügbar sein, anscheind wurden die Lootboxen im PSN Store zufrüh zur Verfügung gestellt. Ich habe mir heute Lootboxen im Store gekauft und hab jetzt das Problem das diese garnicht im Spiel freigeschalten sind nun darf ich meinem Geld hinterher rennen…