PES 2017 – Partnerschaft mit FC Barcelona und neuer Trailer enthüllt

0 0
PES 2017 – Partnerschaft mit FC Barcelona und neuer Trailer enthüllt

Neue Screenshots und Informationen zur namhaften Partnerschaft für Konamis Flaggschifff


Asim Tanvir, Konami

Es gibt große Neuigkeiten aus dem PES 2017-Camp: Wir sind stolz, unsere Partnerschaft mit einem der größten Teams der Welt, dem FC Barcelona, anzukündigen. Um das zu feiern, habe ich euch ein paar coole Infos mitgebracht.

Zu Beginn ist hier gleich mal ein brandneuer PES 2017-Trailer, der die katalanischen Giganten zeigt, wie sie im Spiel repräsentiert werden und, wie ihr Spielstil durch unser Team und die Spieler-ID-Systeme perfekt reflektiert wird.

Der Trailer zeigt sie schon mal ganz gut, aber wir haben auch ein paar Screenshots für euch, auf denen die fortgeschrittene 3D-Photo-Scan-Technik durchscheint, die wir benutzt haben, um die unglaublich realistischen Gesichter und Gesichtsausdrücke der FC Barcelona-Spieler einzuprogrammieren. Sie sind wundervoll!

PES 2017 FC BarcelonaPES 2017 FC Barcelona

 

Und schließlich sind hier noch ein paar PES 2017-Infos darüber, wie unsere Partnerschaft mit FC Barcelona das Spiel verbessern wird, sobald es in Europa am 15. September 2016 erscheint:

PES 2017 FC Barcelona

  • Exklusive Rechte, das FC Barcelona Camp Nou-Stadium nachzubilden.
  • Der berühmte, offensive Spielstil wird vollständig implementiert, genauso wie die Club-Hymne ‚Himno‘.
  • In-game-Versionen von FC Barcelonas historischen Trikots.
  • Besondere Aktionen im myClub-Modus, die euch erlauben, FC Barcelona Stars wie Lionel Messi, Neymar Jr. Und Luis Suarez zu eurem Team hinzuzufügen.
  • FC Barcelona-Legenden sind in myClub verfügbar.

Und nur für euch PlayStation Fans: Wir freuen uns, die FCB Edition (seht euch hier das Artwork an) und den Start der digitalen Vorbestellungen im PlayStation Store anzukündigen.

Wie ihr wohl erkennen könnt, freuen wir uns riesig über diese Partnerschaft und hoffen, dass ihr es auch kaum erwarten könnt, den unglaublichen, ikonischen Spielstil von Messi und den anderen Spielern des FC Barcelona-Teams auszuprobieren. Wir sehen uns am Spielfeld des Camp Nou!