Gewinnt einen Trip für zwei Personen zur Gamescom 2016 in Köln

2 0
Gewinnt einen Trip für zwei Personen zur Gamescom 2016 in Köln

Macht euch mit Hilfe von PlayStation Plus auf die Reise zum Mega-Event in Köln


Otisha Sealy, SCEE:

Wir wissen, wie sehr ihr Spiele liebt, also was könnte besser sein, als PlayStation Plus-Mitgliedern exklusiv die Chance zu geben, einen vollständig bezahlten Trip für zwei Personen zur Gamescom 2016 zu gewinnen?

Nächsten Monat könntet ihr und der Reisepartner eurer Wahl durchstarten und alles, was ihr dafür tun müsst, ist sechs Auwahlfragen und eine Entscheidungsfrage beantworten, die auf den neuesten monatlichen PS4-Titeln basieren.

Als ob ihr noch mehr Motivation bräuchtet, um teilzunehmen! HIer seht ihr noch, was euch alles im vollständigen Preis-Paket erwartet:

  • Zwei Tickets zur Gamescom, Schnellpässe um die neuesten PlayStation-Spiele am Show Floor zu spielen inkludiert.
  • Flug, Hotel, Unterkunft und Transfer.
  • €1000 Taschengeld

Besucht die Gewinnspiel-Seite hier und nehmt jetzt teil! Ihr habt bis zum 31. Juli 2016 Zeit.

Viel Glück!

Ihr seid noch kein PlayStation Plus-Mitglied? Hier findet ihr alles über die großartigen Vorteile, in deren Genuss ihr für nur €4,17 im Monat kommt!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich würde mich sehr freuen auf die gamescom zu dürfen, wo ich sxgon immer einmal hinwollte. Neue spiele zu testen , youtuber zu treffen …. und wenn das auch noch umsonst ist .. was will man mehr.

  • Mich würde interessieren, welches Spiel / welche Demo man beim PS VR Event auf der gamescom spielen darf, wenn man sich für den „Showfloor“ entscheidet und nicht für RE7?