Vidzone: Summer Zone und MY TV erscheinen, plus Elle King, Tinie Tempah und mehr

0 0
Vidzone: Summer Zone und MY TV erscheinen, plus Elle King, Tinie Tempah und mehr

Findet heraus, was es neues im Music-Streaming Service gibt

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir in UK sehen endlich die Sonne! Um das zu feiern, starten wir mit der Summer Zone, zusätzlich zu unseren regulären Artist Of The Week und Zone-Updates. Also lasst euch von VidZone in die Stimmung für BBQ, Freiluft-Dinner und Poolparties bringen! ABER WARTET, denn das war noch nicht alles, was es nun in der App gibt… Ihr habt vielleicht schon die neue Featured Zone und eure persönliche My Zone entdeckt, aber falls nicht, solltet ihr sie gleich ausprobieren und euch gleich auch mal MY TV ansehen – ein Kanal, der für die Musik und Videos bestimmt ist, die DU liebst. Für mehr Info, wie er funktioniert, scrollt nach unten und seht es euch an!

Seht euch am besten gleich den Summer Zone-Trailer an, in dem Größen wie Demi Lovato, Calvin Harris, MAGIC! und noch mehr auftreten!

Vidzone

Summer Zone

Die Summer Zone ist auf VidZone eingetroffen! Zusätzlich zu vielen heißen neuen TV-Kanälen, angepackt mit den heißesten Videos wie Summer Vibes TV und Tropical House TV. Meldet euch jetzt an und seht euch unsere kuratierten Playlists an, vor allem Summer Party und Latin Summer. Außerdem gibt es eine ganze Menge klassischer Videos von den Königen und Königinnen der sonnigen Töne, mit Stars wie Katy Perry, Will Smith und Wham!

Vidzone

MY TV

Ihr seid noch nicht sicher, was ihr euch ansehen wollt? Nun, wir denken, dass wir es wissen! Wir stellen euch hiermit MY TV vor, einen nicht endenden TV-Sender einzig und allein für euch. Wir haben ein paar der besten Mystiker und Gedankenleser (und vielleicht ein paar clevere Algorithmen) engagiert, um aus euren Sender-Abonnements einen nonstop Fluss an Musikvideos, die ihr liebt, zusammenzustellen. Je mehr ihr euch auf VidZone anseht, desto besser verstehen wir, was ihr sehen wollt.

Ihr findet MY TV gleich als ersten gespeicherten Punkt in eurer My Zone (falls ihr den Service erst kürzlich heruntergeladen habt, werdet ihr MY TV vermutlich nicht sofort sehen, da ihr erst ein paar Videos spielen müsst, um zu zeigen, was ihr mögt). Ihr werdet auch noch 2 weitere neue Playlists in eurer My Zone finden. „Most Watched“ – eure 25 am meisten abgespielten Musikvideos und „Play History“ – die letzten 25 videos, die ihr euch angesehen habt. Also macht euch auf zur My Zone für mehr personalisierte VidZone-Erfahrungen!

Vidzone

Artist Of The Week:

Wir machen weiter im Zeichen des Sommers… und wär sonst könnte da unser Künstler der Woche sein, als unser Miami-Partyknaller Mr. Pitbull, der ein neues Video für „Sexy Beaches“ am Start hat, inklusive Florida-Sonne, Sandstrand und hübscher Damen. Der Song kommt aus seinem neuesten englischen Album, Globalization, und hat unter anderem auch Passagen mit der Stimme der Sängerin Chloe Angelides aus LA, die auch in LunchMoney Lewis Single ‚Whip It!‘ mitgearbeitet hat. Seht euch jetzt das Video in der Playlist an, zusammen mit allen anderen Videos und Zusammenarbeiten des Rappers.

Latest videos

Seht euch die großartige Auswahl dieser Woche an:

  • Fifth Harmony Ft. Fetty Wap – ‚All In My Head (Flex)‘
  • Kiiara – ‚Gold‘
  • The Veronicas – ‚In My Blood‘
  • DJ Khaled Ft. Jay Z & Future – ‚I Got the Keys‘
  • Tungevaag & Raaban – ‚Magical‘
  • Dillon Francis & NGHTMRE – ‚Need You‘ (AU NZ only)
  • Tam Cooper – ‚Be Bold‘
  • Ruth B – ‚Lost Boy‘
  • Every Time I Die – ‚The Coin Has A Say‘

Alles Andere

Wie immer, bleibt mit allen Social Networks auf dem Laufenden. Wir lesen alles und freuen uns über jeden Kommentar, also bloß keine Schüchternheit vortäuschen!