Life is Strange Episode 1 ist jetzt gratis für PS4 und PS3 erhältlich

2 0
Life is Strange Episode 1 ist jetzt gratis für PS4 und PS3 erhältlich

Holt euch einen Geschmack auf Dontnods preisgekröntes Abenteuer, ohne eure Brieftasche zu plündern!

Hallo zusammen. Es ist eine kleine Weile her, seitdem ihr von uns gehört habt, aber wir wollten heute etwas Besonderes mit euch teilen. Beginnend mit dem 21. Juli* wird Life is Strange Episode 1: Chrysalis komplett kostenlos für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein! Dieses Angebot ist für jeden gültig (egal, ob ihr PS Plus-Mitglied seid oder nicht) und wird über einen unbestimmten Zeitraum laufen.

Falls ihr noch gar nichts von Life is Strange gehört habt, sollte euch dieser brandneue Trailer einen guten ersten Blick verschaffen:

Life Is Strange folgt der Geschichte von Max Caulfield, einer Photographie-Studentin, die herausfindet, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihrer besten Freundin Chloe Price rettet. Die beiden finden sich schon bald in der Aufklärung des mysteriösen Verschwindens von Rachel Amber, einer Mitstudentin, wieder, wobei sie eine dunkle Seite des Lebens in Arcadia Bay entdecken.

Life is Strange war bisher ein unglaublicher Erfolg für Square Enix und die Reaktionen, die wir von den Spielern bekommen haben, waren fantastisch. Wir haben es geliebt, mit unserer wundervollen, schnell wachsenden Community zu interagieren und haben dank ihr bereits einige Preise für das Spiel erhalten, in etwa einen PEABODY und einen BAFTA-Award für die beste Story. Die erste Episode nun gratis erhältlich zu machen und dafür noch viel mehr Leute ihre Reise nach Arcadia Bay beginnen zu sehen war also etwas, auf das wir uns bereits sehr gefreut haben.

Life is Strange

Falls Life is Strange schon gespielt habt, zieht bitte in Betracht, eure Freunde davon wissen zu lassen, damit sie das Spiel nun auch gratis ausprobieren können – mit keinen Bindungen. Und egal, ob ihr ein Hardcore-Fan seid oder Life is Strange erst kürzlich entdeckt habt, würden wir uns darüber freuen, euch in unserer Community zu begrüßen – diskutiert Theorien, teilt eure Meinung zu Life is Strange oder findet neue Freunde!

Life is Strange

Wir alle von Dontnod Entertainment wollen euch herzlich für eure kontinuierliche und großartige Unterstützung für Life is Strange danken und hoffen, dass ihr eure ersten Schritte in Arcadia Bay genießen werdet.

*Ihr könnt die erste Episode ab Mitternacht (lokale Zeit) gratis herunterladen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Der Trailer ist soooooo cooooool.Also wird das Spiel 100%cool sein

    • Lima-chan96

      Ist es auch 🙂
      Es wird auch einige Überraschungen und Wendungen geben
      Das Spiel lohnt sich in jedem Fall