Der deutschsprachige PlayStation Blog

Dragon Quest Builders erscheint am 14. Oktober, mehr zur Day 1 Edition

0 0
Dragon Quest Builders erscheint am 14. Oktober, mehr zur Day 1 Edition

Plus, Art Box für das kommende RPG Spin-Off gezeigt


Dan Seto

Macht euch bereit zu bauen, für Spaß, Abenteuer und um die Welt zu retten, denn Dragon Quest Builders erscheint am 14. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita! Heute wollen wir euch die Day 1 Edition des Spiels vorstellen und hier könnt ihr auch noch einen Blick auf das neue (und wundervoll farbenfrohe) Cover-Art von Dragon Quest Builders erhaschen!

Dragon Quest Builders

In Dragon Quest Builders sammelt ihr Materialien, bildet daraus Items und baut alles, was ihr euch vorstellen könnt in einer Sandbox-Welt, die angepackt ist mit unvergesslichen Charakteren und gefährlichen Monstern. All dies spielt in einer einzigartigen Dragon Quest-Geschichte, also lasst uns schnell zusammenfassen, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen.

Vor Generationen wurde das Reich Alefgard von einem verräterischen Drachenlord, dem Herrscher aller Monster, in Dunkelheit gestürzt. Die Menschen wurden ihrer Gabe zu bauen beraubt und waren gezwungen, in den Ruinen ihrer früheren Heimat umherzuwandern, bettelnd und den Staub nach Überresten durchsuchend, um zu überleben.

Jetzt liegt es an euch, einem legendären Erbauer, der von der Göttin selbst erwählt wurde, die Kraft des Schaffens zurück zu den Leuten zu bringen und Alefgard wieder aufzubauen. Nur, wenn das Wunder der Vorstellungskraft wieder zurückkehrt, wird die Menschheit in der Lage sein, den bösartigen Drachenlord ein und für allemal zu besiegen!

Dragon Quest BuildersDragon Quest Builders

 

Jetzt, da ihr die Story kennt, lasst uns über die Day 1 Edition von Dragon Quest Builders reden.

The Day 1 edition comes with a voucher code to unlock three exclusive recipes for unique building materials which can be used in Terra Incognita (Free Build) Mode. The recipes are:
Die Day 1 Edition enthält einen Gutscheincode, der drei exklusive Rezepte für einzigartige Baumaterialien im Terra Incognita (freier Bau)-Modus bietet. Die Rezepte sind:

  • Springtide Sprinkles Rezept – Ein Item, das euch erlaubt, Bäume in blühende Kirschbäume zu verwandeln und Erde in gemütliche Strohblöcke.
  • Slimy Blocks Rezept – Erlaubt euch, entzückende Blöcke mit niedlichem blauen Schleim verziert zu erschaffen! (Die Blöcke sind nicht wirklich schleimig, dafür super süß!)
  • Gold Blocks Rezept – Erlaubt euch, eure opulente Seite mit Blöcken aus purem Gold zu zeigen!

Ihr werdet auf diese Rezepte sofort Zugriff haben, sobald ihr den Terra Incognita Modus startet (der verfügbar ist, nachdem ihr das erste Kapitel der Hauptstory abgeschlossen habt), aber ihr müsst immer noch die Rohmaterialien sammeln, um diese Items herzustellen. Dafür könnt ihr so viele ihr wollt davon machen, solange ihr die richtigen Materialien habt. Damit habt ihr die Möglichkeit, alle Arten von wundervollen Dingen zu schaffen!

Dragon Quest Builders Dragon Quest BuildersDragon Quest Builders

 

Also, so viel zur Day 1 Edition von Dragon Quest Builders! Falls ihr Fragen habt, lasst mir einfach einen Kommentar da und ich werde sie beantworten, so gut ich kann.

Vergesst nicht, unsere Website zu besuchen und uns auf Twitter, Facebook und Youtube via dieser Links zu followen/liken/abonnieren!

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf Dragon Quest Builders, das am 14. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Vergesst nicht, jetzt schon die Day 1 Edition vorzubestellen, um sicherzugehen, dass ihr nichts verpasst!

Dragon Quest BuildersDragon Quest Builders