Veröffentlicht am

PlayStation VR im Herzen Wiens

Die PlayStation VR Experience Tour macht eine Woche in Wien halt - meldet euch jetzt für einen Probetermin an!

Mittendrin im Spiel statt nur dabei. Mit PlayStation VR, dem neuen Virtual Reality System für PlayStation 4, erlebt ihr Gaming wie nie zuvor. Im Rahmen der umfangreichen PlayStation VR Experience Tour bietet euch Sony Interactive Entertainment ab dem 30. Juli die Möglichkeit, bereits vor dem Verkaufsstart am 13. Oktober, PlayStation VR hautnah zu erleben.

Der PlayStation VR Brandspace ist ab dem 30. Juli für eine Woche im Hotel Topazz in der Wiener Innenstadt geöffnet und bietet allen Fans die Möglichkeit, das neue Virtual Reality System für die PlayStation 4 zu testen. Hier die genauen Eckdaten:

WANN?

  • 30. Juli bis 06. August
  • täglich von 11:00 bis 21:00

WO?

  • Hotel Topazz
    Lichtensteg 3
    1010 Wien

WIE?

Hardware-Snapshot

  • Komponenten: Prozessoreinheit, VR-Headset
  • Display: 5,7 Zoll OLED
  • Bildauflösung: 1920 × RGB × 1080 (960 × RGB × 1080 je Seite/Auge)
  • Bildwiederholungsrate: 120 Hz, 90 Hz
  • Sichtfeld: Ca. 100 Grad
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop
  • Anschlüsse; HDMI, USB
  • Funktionen: 3D-Audio, Social Screen
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Da es unter dem Original Beitrag von der Tour nicht mehr geht zu kommentieren, mach ich es halt hier.
Ich glaube Ihr habt dort die Anmelden Funktion vergessen, weil man kann sich registrieren und ein Passwort festlegen aber sich damit später nicht anmelden :/

Guten Morgen Herr Martin Schubert,

ich hoffe Sie lesen meinen Kommentar, ich benötige bitte Hilfe bei der Playstation VR Tour, die Sie im Blog gepostet hatten (https://blog.de.playstation.com/2016/06/23/die-playstation-vr-tour-luft-auf-hochtouren/)

Leider ist der Event für Hannover immer noch nicht verfügbar zur Anmeldung.
Ich hatte bereits den Playstation Support angeschrieben, aber leider waren die Antworten dazu sehr unbefriedigend und nicht hilfreich. Mir wurde zuerst gesagt die Veranstaltung sei bereits ausgebucht, was ja nicht stimmen kann, da die ausgebuchten klar als voll gebucht ausgewiesen werden. Daraufhin hat man mir empfohlen den Brwosercache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Auch erfolglos natürlich, weil die Veranstaltung schilchtweg nicht in der Liste zur Anmeldung verfügbar ist. Der dritte Vorschlag war, daß ich mich an den Veranstalter wenden solle. Dieser wurde mir leider aber nicht genannt.
Ich gehe davon aus, daß im Quellcode der Webseite einfac...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Guten Morgen Herr Martin Schubert,

ich hoffe Sie lesen meinen Kommentar, ich benötige bitte Hilfe bei der Playstation VR Tour, die Sie im Blog gepostet hatten (https://blog.de.playstation.com/2016/06/23/die-playstation-vr-tour-luft-auf-hochtouren/)

Leider ist der Event für Hannover immer noch nicht verfügbar zur Anmeldung.
Ich hatte bereits den Playstation Support angeschrieben, aber leider waren die Antworten dazu sehr unbefriedigend und nicht hilfreich. Mir wurde zuerst gesagt die Veranstaltung sei bereits ausgebucht, was ja nicht stimmen kann, da die ausgebuchten klar als voll gebucht ausgewiesen werden. Daraufhin hat man mir empfohlen den Brwosercache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Auch erfolglos natürlich, weil die Veranstaltung schilchtweg nicht in der Liste zur Anmeldung verfügbar ist. Der dritte Vorschlag war, daß ich mich an den Veranstalter wenden solle. Dieser wurde mir leider aber nicht genannt.
Ich gehe davon aus, daß im Quellcode der Webseite einfach nur ein fehler steckt, daß die Veranstaltugn für Hannover nicht angezeigt wird. Ich würde mich sehr gerne für Hannover anmelden, kann dies aber leider nicht tun. Ich würde es sehr begrüßen, falls Sie in dieser Sache behilflich sein können. Eventuell den Herstellern der Webseite einen Hinweis geben oder mit Kontakt zu den Veranstaltern ermöglichen ?
Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
TuncPS

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf