Batman – The Telltale Series startet ab 2. August auf PS4 & PS3 durch

1 0
Batman – The Telltale Series startet ab 2. August auf PS4 & PS3 durch

Die Entwickler von The Walking Dead nehmen sich den Dunklen Ritter vor


Laura Perusco, Telltale Games

Heute können wir das Erscheinungsdatum der digitalen Version von Batman – The Telltale Series enthüllen, gemeinsam mit der Premiere des Trailers, der euch einen allerersten Blick auf das Spiel gewährt, und einen Geschmack darauf, was ihr davon erwarten könnt.

Episode 1: ‘Realm of Shadows’ wird ab Dienstag, dem 2. August weltweit digital für PS4 und PS3 erhältlich sein. Falls ihr die Ankündigung letzte Woche verpasst habt: Ab 16. September wird die Serie auch als Special Season Pass Disc in den Läden erhältlich sein – die erste von fünf Episoden ist bereits enthalten und sobald die folgenden Episoden verfügbar sind, könnt ihr via Online-Update darauf zugreifen.

Batman - The Telltale Series Batman - The Telltale SeriesBatman - The Telltale Series

 

Was macht Telltales Version von Batman einzigartig? Es geht in der Serie genauso sehr um den Mann hinter der Maske als auch um Batman selbst. In diesem Spiel werdet ihr die geschädigte Psyche von Bruce Wayne kennenlernen und die heftigen und weitreichen Konsequenzen eures Handelns als Dunkler Ritter sehen. Es ist eine große und brutale neue Geschichte, in der ihr Entdeckungen machen werdet, die nicht nur Bruce Waynes Welt, sondern auch die ohnehin schon fragile Stabilität der korrupten Stadt Gotham City zertrümmern.

Ich werdet vielleicht ein paar der Stimmen im Spiel wiedererkennen, da die Serie eine Reihe an nominierten Talenten eingestellt hat, in etwa Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Leutnant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Kann man erkennen, dass wir große Uncharted-Fans sind? 😉

Danke fürs Lesen! Wir freuen uns schon sehr darauf, weitere Infos über die bevorstehende Serie mit euch zu teilen. Vergesst nicht, euch den Trailer anzusehen und seid gespannt auf mehr News – es wird im Verlauf der nächsten Wochen noch einiges an Infos für euch geben, bis hin zur Premiere am 2. August!

Batman - The Telltale SeriesBatman - The Telltale Series

Batman - The Telltale Series

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields