Mitmachen und Tickets für das I Am Setsuna-Community Event in Hamburg gewinnen

0 0
Mitmachen und Tickets für das I Am Setsuna-Community Event in Hamburg gewinnen

Square Enix lädt zum Probespielen ins deutsche Hauptquartier!

I Am Setsuna erzählt die melancholische Geschichte von Setsuna, einer jungen Frau von unglaublicher innerer Stärke, und dem Opfer, welches sie zur Rettung der Menschen ihrer Heimat erbringen muss. Auf Setsunas Reise mit ihren zwei Beschützern ins entfernteste Land erlebt der Spieler eine emotionale und unvergessliche Geschichte über wahren Mut.

Das Spiel bietet wunderschöne Grafik und ein Spieldesign, das seinen Ursprung in den JRPG-Klassikern vergangener Jahre hat. Zahlreiche Elemente des Spiels wurden von legendären Titeln des goldenen Zeitalters der JRPGs inspiriert, wie dem beliebten Kampfsystem von Chrono Trigger.

Einige Veteranen springen vermutlich schon bei der Erwähnung von Chrono Trigger vor Freude an die Decke; aber keine Sorge, dort müsst ihr nicht lange bleiben! Der Debüttitel des neu gegründeten Studios Tokyo RPG Factory kommt ja schon am 19. Juli in den PlayStation Store.

Doch für deutsche Fans hat Square Enix noch etwas ganz Besonderes auf Lager!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Das Community Event

Um den Start des Titels gebührend zu zelebrieren, lädt Square Enix in das deutsche Hauptquartier in Hamburg, wo ihr schon einen Tag vor Release die Chance haben werdet, I am Setsuna anzuspielen. Auf euch warten neben einem Meet & Greet mit SQUARE ENIX Germany auch Snacks & Getränke, sowie ein paar weitere kleine Überraschungen!

WO?
Square Enix
Domstraße 17
20095 Hamburg
 
WANN?
Montag 18.07.2016 von 17:00 – 22:00
 
WIE?
Für dieses schicke Event verlosen wir zusammen mit Square Enix Germany 2x 2 Event-Tickets, die ihr natürlich mit etwas Glück gewinnen könnt! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
 
[FOLGT UNS AUF TWITTER] > [RETWEETET DEN FOLGENDEN TWEET] > [LEGT EIN GUTES WORT BEI EUREN GLÜCKSGÖTTERN EIN]
 

 

Das Gewinnspiel endet am 15.07.2016, 17:00. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Die Gewinner müssen sich Anreise und Unterkunft selbst organisieren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.