Worms W.M.D peilt die Veröffentlichung auf PS4 für den 23. August an

0 0
Worms W.M.D peilt die Veröffentlichung auf PS4 für den 23. August an

5 Wege, wie euch das All-Stars-Vorbestellungspaket zu Chaos und Zerstörung führt


Danny Spiteri, Team17:

Wir wissen, dass es viele von euch kaum erwarten können, bis W.M.D herauskommt. Daher freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr das Spiel ab dem 23. August für PlayStation 4 kaufen könnt.

Jeder, der das Spiel vorbestellt, bekommt zusätzlich eine Menge exklusiver Inhalte mit dem All-Stars-Vorbestellungspaket von Worms. Hier sind fünf Möglichkeiten, wie euch das Worms W.M.D All-Stars-Vorbestellungspaket bei der großen Zerstörung helfen kann:

1. Werdet ganz einfach eure Gegner los mit dem Octane-Auto aus Rocket League.

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass sich Worms vor Kurzem bei Rocket League mit „W.M.D“-Auto-Dekos eingeschlichen hat. Die Sache ist leicht eskaliert und jetzt kann man das Octane-Auto aus Rocket League auch in Worms W.M.D finden. Rast mit diesem exklusiven Vorbestellungs-fahrzeug über die Karte und nutzt den klassischen Fallrückzieher, um die gegnerischen Würmer ins Wasser zu werfen. Hoffentlich sind eure Gegner schön durstig!

E3_2015_Mediakit_018

2. Schleudert eine Ziege am Seil auf eure Gegner

Jeder weiß, dass Ziegen total verrückt sind, stimmt’s? Na ja, unsere schwingt mit ihrer klebrigen Zunge über die Karten, bis sie schließlich explodiert und unsere armen Würmer in Wurmhackfleisch verwandelt. Verrückt! Benutzt diese abgefahrene Waffe, um dem gegnerischen Team Zerstörung mit Ziegengeschmack zu servieren. Auch Goat Simulator ist Teil der Schlacht geworden, mit der exklusiven „Ziege am Seil“-Waffe und drei weiteren Masken.

E3_2015_Mediakit_018

3. Tanzt euch zum Sieg mit der Dubstep Kanone

Entfesselt den Beat mit dieser klassischen Waffe aus der „Saints Row“-Reihe. Benutzt die Dubstep Kanone, um alle Würmer mit einem Schwall Dubstep-Musik und Impuls-Lasern auszuschalten. Aber passt auf die tanzenden Würmer und Panzer auf. Glaubt mir, es ist ziemlich abgefahren.

E3_2015_Mediakit_018

4. Werft eurem Gegner einen mit Sprengstoff gefüllten Truthahn ins Gesicht

Die legendäre (und leckere) Truthahnbombe aus Broforce wird schon bald ein Teil der irren Sprengstoffauswahl in Worms W.M.D werden. Ich würde euch raten, die Bombe nur aus sicherer Entfernung zu werfen, da ihr von diesem Truthahn kein Stück abbekommen wollt.

E3_2015_Mediakit_018

5. Yooka-Laylee & Co beweisen: Kleider machen Leute

Jeder weiß, wie wichtig es ist, auf dem Schlachtfeld gut auszusehen. Verbreitet bei euren Gegnern Angst und Fashion, indem ihr die Masken des demnächst erscheinenden Yooka-Laylee tragt. Ihr werdet darin so gut aussehen, dass eure Gegner die heranfliegende heilige Handgranate gar nicht sehen werden.

E3_2015_Mediakit_018

Eine komplette Liste aller Inhalte zum Vorbestellen findet ihr im PlayStation Store. Lasst uns in den Kommentaren hier unten auf jeden Fall wissen, was ihr von dem Vorbestellungspaket haltet. Wir freuen uns, euch im Schlachtfeld zu sehen!