Free-to-Play-MMO in Voxelgrafik: Trove für PS4 angekündigt

1 0
Free-to-Play-MMO in Voxelgrafik: Trove für PS4 angekündigt

Noch dieses Jahr - baut eure eigenen Welten, sucht Schätze und reitet Drachen


Steve „Fasti“ Haines, Trove

Ihr scheint mir die Art Spieler zu sein, die die kleinen Dinge im Leben schätzen. Nun ja, wenn eure Idee von kleinen Dingen auch Abenteuer in Multiversen von endlosen Möglichkeiten an der Seite von tausenden anderen Spielern, das Bauen von riesigen eigenen Welten, das Sammeln von großartigen Schätzen und das Reiten von Drachen einschließt, dann habe ich gute Neuigkeiten für euch. Trove kommt noch dieses Jahr auf PS4, und die Dinge werden darin ziemlich voxelig.

E3_2015_Mediakit_018

Was ist Trove?

Trove ist ein voxel-basiertes Action-MMO mit mehr als einem Dutzend einzigartiger Klassen, aus denen es zu wählen gilt, massiven Abenteuer-Welten voll mit Bösewichten, die es zu bekämpfen gilt und unzähligen Höhlen, die es zu erkunden gilt. Ihr könnt Tausende von einzigartigen Gegenständen (gestaltet von unserem Team und Spielern wie euch) finden, unglaubliche Länder wie etwa die Rollenden Eiscreme-Hügeln von Candoria oder von Piraten heimgesuchten Schatzinseln erkunden, gegen die Kräfte der Schatten kämpfen, die Q’bthulhu dienen (ja, ihr habt richtig gelesen) und noch so vieles mehr!

Was ist Trove nicht?

Trove ist kein Sandwich… obwohl ihr euch in Trove als Hot Dog verkleiden und Eiscreme-Sandwiches als Waffen verwenden könnt…

E3_2015_Mediakit_018

Erzähl mir mehr über die von Spielern erstellten Gegenstände!

Das Spiel ist voll von Tausenden von Spieler-kreierten Gegenständen wie Schwertern, Stäben, Helmen, Reittieren, und ja, auch die erwähnten Drachen – viele davon. Wenn ihr gerne Spiele in größerem Maße in Angriff nehmt – wir sind für euch da.

Club-Welten sind eure eigene Ecke des Multiversums, in die ihr eure Freunde einladen könnt, um mit ihnen ganze Weltwunder zu bauen. Die einzige Grenze ist eure Vorstellungskraft – und wie viele Blöcke ihr sammeln könnt – also wirklich, es gibt nur zwei Grenzen. Und Zeit… also, ich meine, ihr werdet irgendwann essen oder einen Film ansehen müssen. Ich will sagen, es gibt zumindest nicht sehr viele Limitationen. Es ist eine sehr kleine Zahl.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Was, wenn ich nur Gesichter zerschmelzen und mich prügeln will?

Wenn das Bauen nicht so euer Gebiet ist, könnt ihr aus einer Vielzahl an Klassen wählen und den Kampf gegen die Kräfte der Schatten, die die weite Landschaft belagern, antreten. Hüpft in unsere Abenteuer-Welten und stellt euch euren Feinden mutig auf dem offenem Feld, oder testet euren Eifer in Bosskämpfen in unserer weitreichenden Auswahl an Dungeons, um einen neuen Höhepunkt eurer Kraft zu erreichen.

Wir haben sogar PvP: Team Deathmatches und Capture the Flag. Nicht nur das, in passender Trove-Manier könnt ihr sogar eure eigenen PvP-Arenen in eurer eigenen Club-Welt schaffen!

TL;DR

Trove ist ein Free-to-Play-MMO-Abenteuer das euch, euren Freunden und unzähligen Spielern Kämpfe, Bauwerke und Erkundungen bietet. Wir freuen uns schon sehr auf die diesjährige Veröffentlichung für PS4. Schließt euch uns auf dieser epischen Reise an!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • RektByCookie

    Nice, ich mochte das Game schon aufn PC sehr gerne zocken und jetzt auf der Konsole? *-*

    Ich hoffe man kann den Account vom PC auch auf der Konsole beibehalten ohne Probleme und muss keinen neuen benutzen 🙂