Veröffentlicht am

Die PlayStation VR Experience Tour rockt den Festivalsommer in Deutschland

Auf dem Airbeat oder in Wacken abfeiern und PlayStation VR austesten!

Dieses Jahr darf sich Deutschland nicht nur über eine starke Leistung der EM-Mannschaft freuen, auch abseits des Sports können Tausende die Hände in die Höhe reißen und sich die Seele aus dem Leib singen — die Rede ist natürlich von Musikfestivals!

Aber nicht nur musikalisch wird 2016 auf den Wiesen Deutschlands gerockt, denn PlayStation ist mit seiner PlayStation VR Experience Tour mittendrin in der Action und bietet euch die Möglichkeit, spannende neue Welten zu erleben, während ihr den E-Gitarren und Beats eurer Lieblingsbands und Künstler lauscht.

Aber wo kann man bloß so eine spannende Kombination erleben, fragt ihr? Keine Sorge, wir stellen euch die Festivals kurz vor, auf denen die Truck-Tour ihre Stopps einlegt, um eure virtuelle Welt zu rocken!

Airbeat One

Das Airbeat-One Festival 2016 wird internationaler denn je. Die 15. Ausgabe des größten elektronischen Musikfestival Norddeutschlands lockt Besucher aus 40 Ländern nach Mecklenburg-Vorpommern. Vom 14. – 17.07.2016 trifft sich die Welt in Neustadt-Glewe, um gemeinsam die größte Airbeat-One aller Zeiten zu feiern.

Über 120 Acts und DJs aus mehr als 15 Nationen werden an den Festivaltagen auf den fünf Bühnen spielen! Headliner wie Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Steve Aoki, Alesso, W&W, DVBBS, Blasterjaxx, KSHMR, Nervo, Dannic, Don Diablo, Fedde Le Grand, Showtek, Laidback Luke und Martin Solveig werden die Fans aus der ganzen Welt begeistern.

Wenn ihr zu den elektronischen Beats tanzt, dann meldet euch doch auch gleich an, um in neue virtuelle Welten abzutauchen und euch dort ein wenig treiben zu lassen! Euren PlayStation VR-Testtermin für das Festival erhaltet ihr unter dem folgenden Link:

INFOS ZUR TOUR

Wacken Open Air

Faster, harder, louder — auch dieses Jahr will das Wacken Open Air seinem Leitspruch wieder alle Ehre machen. Das Metal Festival, das vom 04.08. bis 06.08.2016 in Wacken in der Nähe von Kiel, Lübeck und Hamburg stattfindet, hat sich dazu auch lautstarke Hilfe organisiert.

Als Headliner sind Blind Guardian, Iron Maiden und Testament bestätigt. Darüber hinaus spielen The Dead Daisies, Pampatut, The Other, Loudness, The Raven Age, Whitesnake und noch einige andere namhaften Schwermetaller.

Wenn ihr zu den E-Gitarren und Schlagzeugen die Köpfe herumwerft, dann meldet euch doch auch gleich an, um virtuelle Realität hautnah zu erleben! Euren PlayStation VR-Testtermin für das Festival erhaltet ihr unter dem folgenden Link:

INFOS ZUR TOUR

Keine Karten? Schnell sein!

Habt ihr für das Festival eurer Wahl keine Karten mehr erhalten? Dann folgt uns besser auf Twitter und gebt gut Acht, denn wir vergeben zu jedem Festival noch 10x 2 3-Tagestickets, die euch in eine Welt aus Musik und der Zukunft der Gaminghardware entführen!

Was ihr dafür tun müsst? Sobald wir via Twitter dazu aufrufen, schickt uns per Direktnachricht via Twitter den Festivalnamen (Wacken oder Airbeat) und euren PSVR-Registrierungscode, den ihr nach eurer Anmeldung für einen Testtermin erhaltet. Die ersten 10 User, die sich bei uns melden, erhalten 2 Tickets für ihr Wunschfestival.

Habt ihr gewonnen, kontaktieren wir euch ebenfalls via Direktnachricht. Haltet bitte euren Namen und Email-Adresse, sowie Namen und Email-Adresse eure Begleitung bereit, da die Tickets nur persönlich ausgestellt werden können.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hallöchen,
ich habe mich für die PlayStation VR TOUR auf dem Wacken OpenAir angemeldet und mir ist der Code verloren gegangen. Besteht die Möglichkeit, den Code nochmals zugeschickt zu bekommen oder reicht es auch, wenn ich meinen Perso am Truck vorzeige?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf