Die Drinkbox Sammlung für PS Vita landet diese Woche im PlayStation Store

2 0
Die Drinkbox Sammlung für PS Vita landet diese Woche im PlayStation Store

Das Studio aus Toronto schnürt ein Paket aus Mutant Blobs Attack, Guacamelee und Severed


Chris McQuinn, Drinkbox Studios:

Hallo zusammen, ich bin Chris McQuinn! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass eine lange geplante Idee nun endlich in die Tat umgesetzt wurde – unser ganz eigenes Paket für PlayStation Vita! Ab Mittwoch, den 13. Juli, erhaltet ihr alle unsere Spiele für PS Vita in einem einzigen Paket.

Das hier ist die Drinkbox PS Vita-Sammlung:

Die Spiele

  • Tales from Space: Mutant Blobs Attack
    Mutant Blobs Attack wurde als Titel zur Veröffentlichung des PlayStation Vita-Systems entwickelt. Ihr spielt einen hungrigen Blob, der aus dem Labor eines bösen Wissenschaftlers ausbricht und loszieht, um sich an der gesamten Menschheit zu rächen.
     
  • Guacamelee!
    Ein Action-Plattformer im Metroidvania-Stil, der in einer von Mexiko inspirierten magischen Welt spielt. Enthalten sind außerdem zwei DLC-Pakete für das Spiel: Ein Kostümpaket, mit dem ihr die Gameplay-Werte und das Aussehen eures Charakters verändern könnt, sowie El Diablos Reich, eine Reihe herausfordernder Level, für deren Abschluss ihr Boni erhaltet.

    Guacamelee! ist zudem ein Cross-Buy-Titel – ihr könnt diese Dinge also auch auf euer PS3-System herunterladen!
     

  • Severed
    Unser neuestes Spiel für PS Vita Severed wurde extra für das PS Vita-System designt und macht für die Kämpfe viel Gebrauch vom Touchscreen und den wunderbaren Richtungstasten zur Steuerung (Linkshänder können dafür die Aktionstasten nutzen). Severed lässt euch in die Rolle von Sasha schlüpfen – einer einarmigen Kriegerin, die sich in einer surrealen Fantasy-Welt auf die Suche nach ihrer verschwundenen Familie begibt.
     

Falls ihr bislang nicht die Gelegenheit hattet, die Spiele von Drinkbox für PS Vita zu spielen, dann ist jetzt eure Chance! Und falls ihr unsere Spiele schon kennt, erzählt es weiter.

Wir senden der großartigen PS Vita-Community jede Menge Liebe und Dankbarkeit!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Zapp_VanDale

    Eine Preisangabe wäre noch nett gewesen.

    • Zapp_VanDale

      So, die Preise sind drin. Warum sollte ich denn aktuell das Paket kaufen? Wenn ich die Titel einzeln hole komme ich auf 20.97€ statt 24,99€ für das Bundle.