Neuer Paragon-Held enthüllt: Greystone

0 0
Neuer Paragon-Held enthüllt: Greystone

Eine edle Macht zieht ihr Schwert und stürmt in der nächsten Woche nach Agora.


Steve Superville, Epic Games:

Hi, PlayStation-Nation!

Wir möchten euch den neuesten Helden für unser MOBA Paragon vorstellen. Wir nennen diesen Kämpfer … Greystone. Er ist eine edle Macht, die ihr Team in die Schlacht führt. Werft unten einen ersten Blick auf Greystone. Ihr könnt Greystone ab Dienstag, dem 12. Juli, als Teil unserer Aktualisierung spielen.

Kurz gefasst ist Greystone ein Kämpfer, der in Teamkämpfen so richtig aufblüht und an der Front glänzen kann. Mit „Stürmt die Tore“ kann der den Abstand zu wichtigen Zielen verringern. Dann aktiviert Greystone „Platz machen“ und verursacht in einem Bereich um sich herum Schaden. Es macht ihm nichts, ein paar Schläge einzustecken, denn seine Fähigkeit „Stoisch“ gewährt ihm passiven Bonus-Widerstand. Wenn Greystones Gegner denken, dass sie ihn besiegt haben, wird er zu Stein und respawnt mit seiner Ultimate-Fähigkeit „Neu geschmiedet“. Sein Geist kommt dann von oben herab, und Greystone steht von den Toten wieder auf. Ein Teil seiner LP und sein gesamtes Mana sind wiederhergestellt, und er fügt Feinden in seinem Umfeld Schaden zu und stößt sie in die Luft.

Und es gilt wie immer: Alle Helden in Paragon sind kostenlos. Wenn ihr euch also im Early Access befindet, könnt ihr gleich loslegen und ab Dienstag mit Greystone spielen.

Wenn ihr noch nicht in den Early Access eingestiegen seid, könnt ihr euch eine Starter- oder Gründerpackung kaufen und dann loslegen. PS Plus-Mitgelider bekommen die Starterpackung im Juli sogar kostenlos!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

E3_2015_Mediakit_018