Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, Resident Evil 5 und mehr

Außerdem Prison Architect, Adventures of Mana, Drawful 2, The Technomancer und mehr

Es ist eine Woche voller Neuerscheinungen im PlayStation Store! Die Parade wird angeführt von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht – der vertrauenswürdig geniale neue Teil der Lego-Serie, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Haltet euch bereit für die neue PS4-Edition von Resident Evil 5, probiert Prison Architect, den charmanten Puzzle-Plattformer A Boy And His Blob, die neue Version des Action-RPG-Klassikers Adventures of Mana und noch viel mehr. Hier die Liste aller Neuerscheinungen.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 

 


  • Castles
    29. Juni

  • Spy Chameleon
    30. Juni

  • Zheros
    30. Juni

 


  • Star Ocean: Integrity And Faithlessness (In der Schweiz nicht erhältlich)
    1. Juli

  • Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
    1. Juli

  • 7 Days To Die
    1. Juli

PS4-DLC

27. Juni

  • War Thunder
     
  • KV-2 ZIS 6 Advanced Pack

28. Juni

  • Lego Star Wars: The Force Awakens
     
  • Season Pass
  • Tom Clancy’s The Division
     
  • GSG9 Racer Pack
  • Racer SAS Pack
  • Upper East Side Outfit Pack
  • Prison Architect
     
  • All Day And A Night DLC
  • Starter Pack
  • TMNT: Mutants in Manhattan
     
  • Rock N Roll Pack
  • Samurai Pack

29. Juni

  • Warframe
     
  • Prime Vault Mag Prime Pack
  • Street Fighter V
     
  • Character: Guile
  • Character: Ibuki
  • Character: Alex
  • Character: Balrog

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Juni

5 Kommentare
0 Autorenantworten
AlastorLines 28 Juni, 2016 @ 15:00
1

Der “Adventures of Mana”-Link ist der von “Zero Escape: Zero Time Dilemma”.

SonnenKarma 28 Juni, 2016 @ 18:51
2

ich weiss, oder denke das ich es weiss, das Dead or Alive 5 Last Round ein “ungeliebtes kind” ist. aber könntet ihr nicht in zukunft wieder zeigen wenn es neue dlc gibt! im store auf den konsolen muss man DoA auch immer suchen, und dann Core Fighters nehmen um was angezeigt zu bekommen.

Bud_Spencer 29 Juni, 2016 @ 01:52
3

Na hoffentlich wird 7 Days to die nicht wieder kurzfristig rausgenommen in D, Sony ist ja leider bekannt dafür.

Ich kaufte vorhin die drei Designs zu “UMBRELLA CORPS”, “Uncharted 4 – (…) Schiffswrack” und “South Park: The Fractured but Whole”. Alle drei funktionieren nicht, da sie seltsamer Weise mit dem Kauf der jeweiligen Spiele verbunden zu sein scheinen. Was ist da los? Besonders beim “Schiffswrack” ist das komisch, da ich zu “Uncharted 4” die beiden früheren Designs “Tusche” und “Feuer” schon länger problemlos verwende. Wobei “Schiffswrack” als einziges von den drei nicht funktionierenden Themen erst gestern neu veröffentlicht wurden, die anderen beiden sind schon älter.

Luke20040311 01 Juli, 2016 @ 11:41
5

Habe meinem Sohn und mir das neue Lego Star Wars 7 Spiel gekauft, wie immer sehr gut gemacht, haben nur ein kleines Problem, oder wir verstehen es falsch. Haben die Deluxe Vesion gekauft und alles heruntergeladen und installiert, aber die drei Level Packs vom Seasonpass finden wir nicht, kommen die erst noch oder mache wir etwas falsch. Über eine Info würden wir uns freuen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf