Veröffentlicht am

Dino Dini’s Kick Off Revival ist ab sofort für PS4 erhältlich – seht euch den Veröffentlichungstrailer an

Die klassische Arcade-Fußball-Simulation kehrt diese Woche zurück

Dino Dini, Schöpfer der Serie:

Heute erscheint endlich Dino Dini’s Kick Off Revival! Zuerst einmal würde ich gerne allen für ihre enorme Unterstützung danken. Das bedeutet mir sehr viel. Ich habe lange gewartet, um das Spiel zu entwickeln, und eure Unterstützung hat mich echt motiviert.

Ich bin stolz auf das Spiel, und auch wenn ich es zur Veröffentlichung nicht geschafft habe, alles einzubringen, was ich wollte, denke ich, dass die wichtigsten Elemente bereits im Spiel sind.

Diese Veröffentlichung ist der erste Schritt in der Entwicklung der neuen „Dino Dini’s Kick Off”-Reihe und ich bin froh, dass ich nun ein Team habe, mit dem ich das Spiel im PlayStation Network stetig verbessern kann. Ich habe mir vorgenommen, kostenlose hochqualitative Inhalte als Updates zu liefern.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir wollten rechtzeitig zur Euro da sein, und wir sind es! Nach 25 Jahren wollten wir den Spielern ermöglichen, Arcade-Fußball zusammen mit ihren Freunden und ihrer Familie zu erleben und die Spiele der Euro 2016 in Kick Off Revival noch einmal zu spielen. So können alle den Nervenkitzel, die Sensationen und Emotionen erneut erleben – genau wie damals, als das erste Kick Off und Kick Off 2 für Amiga gespielt wurden!

Hier sind die Hauptmerkmale des Spiels:

  • Drei Spielmodi: Training, Einzelspiel, Euromeisterschaft
  • Online-Spiel: 1 gegen 1 mit zufälliger Spielersuche, Einladungen und Bestenlisten
  • Offline-Multiplayer: 1 gegen 1
  • 24 europäische Teams
  • Vollansicht des Spielfelds
  • Taktiken (4-4-2, 4-2-4, 5-3-2, etc.)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir sind sehr froh, dass wir bereits am Veröffentlichungstag eine Version für den Einzelhandel anbieten können. Das verdanken wir unserem Partner Avanquest. Um das zu schaffen, mussten wir für die Veröffentlichung wichtige Entscheidungen treffen. Ladet euch auf jeden Fall den Patch Day One (Day-One-Patch) herunter, da er so einige Sachen verbessert, an denen wir bis zur letzten Minute noch gearbeitet haben.

Wir würden uns gerne bei euch für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken! Wir hoffen sehr, dass euch das Spiel gefallen wird. Für die kommenden Monate habe ich so viele Ideen und Sachen geplant!

Zu guter Letzt gibt es diesen Freitag ab 15:00 Uhr MEZ noch eine Online-Launchparty auf meinem Twitch-Kanal. Ihr könnt mir Fragen über das Spiel stellen, ich kann euch zeigen, worum es überhaupt im Spiel geht, und ich hoffe, dass ich einige Online-Matches mit euch spielen kann.

Haltet die Ohren steif,

Dino Dini

E3_2015_Mediakit_018
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf