Erlebt die Fußball EM 2016 live im FM4 EM-Quartier

0 0
Erlebt die Fußball EM 2016 live im FM4 EM-Quartier

Fiebert gemeinsam mit anderen Fans bei diesem Public-Viewing-Event und gewinnt VIP-Plätze in der PS Lounge!

Freistöße, Eckbälle, Pässe, Konter, Kopfbälle und Fangesänge — Europa ist im Fussballfieber und Sportenthusiasten verfolgen gespannt die Spiele über alle möglichen Kanäle. Aber während es sicher eine coole Sachen ist, so eine Partie auf dem heimischen Flatscreen-TV oder beim Gastwirt auf dem Beamer zu verfolgen, hat PlayStation Österreich für die lokalen Anhänger des runden Leders eine noch viel bessere Alternative!

Aber was könnte besser sein, als Beamer und Getränke auf Bestellung? Ganz einfach: Location, Location, Location!

Das WUK EM-Quartier

Wie auch schon zur vergangenen WM öffnet das WUK in Wien wieder seine Pforten und lädt diesmal ins EM-Quartier 2016 ein, das mit freundlicher Unterstützung von Sony PlayStation entstanden ist. Geschützt vor der Hitze des Sommers, könnt ihr neben kühlen Getränken, auf ein paar ziemlich großen TV-Geräten alle Spiele der EM 2016 gemeinsam mit unzähligen anderen Fußball-Fans erleben. Bei Regen wandert das Spektakel einfach ins Überdachte. Und das Beste ist: Der Eintritt ist frei!

Als VIP in die PlayStation-Lounge

Als Sponsor haben wir natürlich Dibs auf die beste Location im Quartier und deshalb können geladene VIPs die Partien in der coolen PlayStation-Lounge genießen. Was das mit euch zu tun hat? Na, ihr und 3 eurer Freunde können VIP-Plätze in der Lounge gewinnen!

Was euch dort erwartet:

  • Ein voller Kühlschrank für trockene Kehlen
  • Eine PS4-Station zum Zocken zwischendurch
  • Ein Goodie-Überraschungspaket für euch und eure Begleitung

Einlass ist ca. 15 Minuten vor Spielbeginn und ihr könnt die Lounge für die folgenden 2 Stunden nutzen.

Was ihr dazu tun müsst?:
Folgt uns auf Twitter und schickt uns eine Direktnachricht mit eurem Namen und für welchen Tag und welches Spiel ihr die Lounge gerne nutzen wollt.

Gewinner werden per Zufall gezogen und via Twitter verständigt.

So einfach geht’s!

Die Termine

Kommt ab 10.06. ins WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien und teilt eure Fußball-Leidenschaft. Seht euch hier die noch ausstehenden Termine an:

  • Sa. 18.6. Belgien – Irland 15:00
  • Sa. 18.6. Island – Ungarn 18:00
  • So. 19.6. Schweiz – Frankreich 21:00