Die besten Trailer der E3 2016

0 0
Die besten Trailer der E3 2016

Die heißesten & emotionalsten Szenen der diesjährigen Mega-Messe

Die E3 liegt in der Luft und jede Menge beeindruckende neue Games sind links und rechts aus dem Boden geschossen. Hier sind unsere Lieblingstrailer von der Show – sagt uns in den Kommentare, was eure Favoriten sind und abonniert unseren YouTube-Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben.

God of War

Santa Monica Studio hat das ikonische PlayStation-Franchise neu erwachen lassen – und das Ergebnis sieht vielversprechend aus.

Days Gone

Bend Studio hat uns mit diesem Trailer wirklich aus den Socken gehauen. Wir haben bereits viele post-apokalyptische Spiele gesehen, aber keine mit einem derart emotionalen Kern. Definitiv ansehen!

Spider-Man

Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengeschlossen, um eines der meistdiskutierten Spiele der E3 zu kreieren. Wir finden die Musik in diesem Trailer richtig klasse!

Resident Evil 7 Biohazard

Capcom schiebt die Grenze der Horrorserie etwas weiter in eine neue Richtung, mit einer neuen First-Person-Perspektive und PlayStation VR als Unterstützung für maximale Immersion.

Horizon Zero Dawn

Kein wirklicher Trailer, aber es ist trotzdem verdammt beeindruckend, mehr als acht Minuten von Guerrillas Open-World-Epos in Action zu sehen.

The Last Guardian

Durchgehend beeindruckender Stoff mit liebenswertem Soundtrack und traumhaften Visuals. Und hey, wer ist dieser andere Kerl?

Detroit: Become Human

Quantic Dream hat schon immer schwere Entscheidungen von euch verlangt. Doch mit diesem Neo-Noir-Thriller, der in einem Detroit der Zukunft spielt, scheinen die Konsequenzen eurer Entscheidungen verheerend zu sein.

Call of Duty: Infinite Warfare

Dieser ausgiebige Ausblick auf Hundekämpfe und Close-Quarter-Combat an einem Ort ohne Schwerkraft sorgt für…“frischer Wind“ ist hier wohl physikalisch inkorrekt. Unser erster Blick auf Retributions futuristische Brücke und Ladestation ist einer der Highlights der gesamten Show.

Final Fantasy XV

Die Größe und der Stil dieses Spieles faszinieren Fans immer wieder aufs Neue, und dieser Trailer demonstriert auch eindrucksvoll, wieso…

Farpoint

Ich liebe Sci-Fi und habe schon immer darauf gewartet, FPS auf PlayStation VR zu sehen.

Death Stranding

Kojima ist zurück. Mehr muss ich nicht sagen.

Titanfall 2

Das Titanfall-Franchise gibt mit dem zweiten Teil sein PlayStation-Debüt und präsentiert den brandneuen Story-Modus in diesem vielversprechenden Trailer. Auch der Multiplayer-Trailer macht schon richtig Bock.

Prey

Sci-Fi und bildgewaltiger Horror in einem Angst einflößenden Paket…es stehen gute Zeiten ins Haus, sich auf hohem Niveau zu gruseln!

Landwirtschafts-Simulator 17

Darf natürlich auf keiner Bestenliste fehlen!

Was sind eure Lieblings-Trailer der Messe?