Diese Woche neu im PlayStation Store: Grand Kingdom, Tour De France 2016 und mehr

12 0
Diese Woche neu im PlayStation Store: Grand Kingdom, Tour De France 2016 und mehr

Außerdem Catlateral Damage, Valentino Rossi Das Spiel, Bard's gold und mehr

Sucht ihr nach etwas Neuem zu spielen? Diese Woche erscheinen das JRPG Grand Kingdom, der diebische Platformer Bard’s Gold, wahnsinnige feline Verwüstung mit der Katzen-Simulation Catlateral Damage und ein bisschen zweirädiger Spaß in Tour de France 2016 und Valentino Rossi Das Spiel. Seht euch hier die ganze Liste der Neuveröffentlichung an.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 


  • Valentino Rossi The Game – Special Edition
    16. Juni

  • Valentino Rossi The Game – Digital Deluxe
    16. Juni

  • Tour de France 2016
    16. Juni

 


  • Grand Kingdom
    17. Juni

  • Bard’s Gold
    17. Juni

  • Odin Sphere Leifthrasir Demo
    17. Juni

 

ps3


  • Odin Sphere Leifthrasir Demo
    17. Juni

 

psvita


  • Grand Kingdom
    17. Juni

  • Bard’s Gold
    17. Juni

 

PS4-DLC

13. Juni

  • World of Tanks
     
  • The Motherland

14. Juni

  • Smite
     
  • Ultimate God Pack Bundle

15. Juni

  • Plants vs. Zombies 2
     
  • 1,500,000 Mega Coins Pack
  • Valentino Rossi The Game
     
  • Season Pass
  • Real Events: 2015 MotoGP Season
  • Historical Events
  • Premium Rossi game points

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Juni

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Hallo Roland.

    Schöne Games die Ihr da anbietet. Jedoch habe ich etwas zu beanstanden. Das Forbidden Siren für die PS4 wird im Store Text folgendermaßen beworben (Zitat aus dem Store kopiert):

    „Dieser PlayStation®2-Klassiker erwacht mit der HD-Auflösung von PlayStation®4 zu neuem Leben und bietet alle Trophäenfunktionen – darunter natürlich auch Platin – sowie Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und einen zweiten Bildschirm für tragbare Systeme wie PlayStation®Vita oder die PlayStation®App. “

    Jetzt habe ich erwartet, dass das Spiel in etwa HD Inhalte wie das Siren Blood Curse auf der PS3 anbieten, dem ist aber nicht so. Es ist einfach eine PS2 Emulation die auf der PS4 läuft, die von Grund auf HD Auflösung hat. Das Spiel selbst wurde nicht im Ansatz angepasst und ist letzten Endes die PS2 Version, die vor über 10 Jahren auf den Markt kam. Des Weiteren ist die als „natürlich“ beschriebene Platin Trophäe überhaupt nicht enthalten. Die Second Screen Funktionalität habe ich jetzt nicht getestet, aber ich bezweifle stark, dass diese implementiert worden ist.

    Alles in Allem bin ich schwer enttäuscht. Ich fühle mich um das Geld betrogen und empfinde diese Werbung im Store als wissentlich irreführend und eine Lüge. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass ich hier nur die PS2 Version des Spieles erstehen würde, wie ich es schon damals getan habe für die PS2 selbst, dann hätte ich mir den Kauf gespart. So hat mich Eure falsche und irreführende Werbung zu etwas verleitet, was ich mit zutreffenden, ehrlichen Informationen, nicht getan hätte.

    Über eine Stellungnahme diesbezüglich von deiner Seite würde ich mich gerne freuen.

    Grüße
    Limbo

    • Todesglubsch

      Für ne Antwort wendest du besser mal an das Store Team, bzw. dem Support. Die Blog-Leute haben ja nicht die Texte vom Store geschrieben. Dass es sich bei dem Spiel aber „nur“ um eine emulierte PS2-Version handelt und kein HD-Remake, hätte man aber ahnen können. Das mit der Platin hingegen ist ne Fehlinfo und ich bezweifel, dass die PS2-Klassiker Second Screen unterstützen. Meinte man hier vielleicht Remote Play?

    • Vielen Dank an Todesglubsch und SonnenKarma für die Antworten.

      Leider habe ich bisher keine PS2 Klassiker für die PS4 gekauft, da mich diese nicht so sehr gereizt haben.
      Deshalb habe ich auch keine Erfahrungen mit der Qualität der Emulation oder der Darstellung der Spiele machen können.
      Trotz Allem, was ich mir aus dem Text zu dem Spiel im Store hätte herleiten können, ist der Fakt, dass auf Sachen verwiesen wird, die vereintlich hinzugefügt worden sind, nicht anfechtbar. Hier handelt es sich um irreführende Werbung mit vollkommen falschen Informationen. Und ich kann ja eigentlich erwarten, dass jemand der den PS-Store betreut/mit Content füllt den Unterschied zwischen Remote Play und Second Screen kennt. Von den vier verschiedenen Arten der Trophäen ganz zu schweigen…

      Nach wie vor würde ich mir eine Antwort von Roland zu dieser Situation wünschen. Jedoch ist er bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

      Grüße
      Limbo

    • Kurzer Nachtrag: Ich sehe gerade, dass der Text im Store zu dem Spiel geändert worden ist. Die Platin wird jetzt nicht mehr genannt. Schön, dass man auf meine Kritik reagiert hat, aber es nicht für nötig befindet sich mit mir in Verbindung zu setzen. Das enttäuscht mich ziemlich.

    • Todesglubsch

      Erneut: Wenn du eine Antwort willst, wende dich an Facebook oder schreib dem Support. Irgendwohin wo halt die Community-Leute sitzen und dir auch antworten können. Was soll Roland dir denn sagen? „Sorry, dass die Jungs vom Store den Text verhunzt haben?“

  • SonnenKarma

    bin zwar nicht roland, aber antworte trotzdem mal. die ps2 classic auf ps4 sind eher für spieler gedacht, oder zumindest sehe ich das so, die ihre alten spiele unbedingt mit trophies nochmal spielen wollen oder manche spiele nicht gespielt haben und sie nun spielen wollen.
    die werbung in den beschreibungen ist wirklich dick aufgetragen, aber nirgends steht leider auch das es echte remakes wie bald FFVII oder remaster wie DMC4SE sind.

  • Resident Evil 7 Teaser Demo in Deutschland nicht verfügbar? Immer wieder unglaublich wie stümperhaft Sony arbeitet/arbeiten lässt(nicht nur Resi betreffend, sondern allgemein)… Der Blog ist leider nur noch ein Witz!

  • Na immerhin wurde der Text jetzt geändert…

  • Don_Willi_86

    Bekomme ich bei der Vorbestellung von South Park Die rektakuläre Zerreißprobe auch im PSN den ersten Teil South Park Der Stab der Wahrheit dazu?

  • GigaRex1985

    Mal eine frage hab grand kingdom gekauft aber er zeigt mir es immer noch als demo trotz neu installierung und wenn ich bei quest drücken will steht da ich soll die vollversion kaufen obwohl ich das getan hab hab vorbestellt.