Pressekonferenz, News, Trailer & mehr – PlayStation auf der E3 2016

1 0
Pressekonferenz, News, Trailer & mehr – PlayStation auf der E3 2016

Alles, was ihr wissen müsst, um die diesjährige Show in vollen Zügen genießen zu können

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit: In wenigen Tagen beginnt die E3 2016. Haltet euch ein stark koffeinhaltiges Getränk griffbereit, denn die jährliche Pressekonferenz von PlayStation beginnt am Dienstag, den 14. Juni, frühmorgens um 3 Uhr deutscher Zeit – und es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr zusehen könnt.

Wir bieten zum Einen einen YouTube-Stream auf unserem E3-Hub an, und zwar genau hier im PlayStation.Blog. Alternativ könnt ihr euch über Twitch zuschalten. Wenn ihr über eure PS4 zusehen möchtet, startet einfach die Twitch- oder YouTube-App oder registriert euch für das Event „PlayStation at E3 2016“.

E3_2015_Mediakit_018

Wir werden außerdem direkt aus Los Angeles über @PlayStationDE Live-Tweets senden! Sobald die Show beendet ist, kehrt ihr am besten zum PlayStation.Blog zurück, um weitere Infos zu allen neuen Ankündigungen zu erhalten, darunter Screenshots, Trailer und Gastbeiträge von den Entwicklerteams.

Das ist euch noch nicht genug? Kein Problem. Folgt uns auf Instagram, um unter Anderem Sackboys Abenteuer auf der E3 zu verfolgen, dessen Neugierde kein Ende kennt. Auch auf Snapchat wird es lustig, fügt einfach „PlayStationDACH“ hinzu. Das ist unsere Ghostface Chillah-ID …

Zu guter Letzt erwartet euch auch auf unserem YouTube-Kanal ein digitales Festmahl. Neben den unzähligen Trailern, die ihr zum Nach- oder immer wieder schauen, bei uns findet, wird euch das Inside PlayStation-Team mit exklusiven Videos während und nach der Messe versorgen!

Wenn dann alles vorbei ist, die letzten Neuigkeiten enthüllt wurden und erst mal alles verarbeitet wurde, ist eure Meinung gefragt. Werft einen Blick ins Forum und tauscht euch mit anderen Enthusiasten der PlayStation Community über alles Geschehene aus.

Puh, das waren jetzt ganz schön viele Infos. Zu viele? Keine Sorge! Wir haben vor, wirklich alle Infos bei Storify zusammenzufassen. Das wird gar nicht so einfach – aber wir sind zuversichtlich! Bereitet also schon mal eure Browser-Lesezeichen vor.

Hier also zur Zusammenfassung nochmal eine Checkliste für euch:

  1. Seht euch die Pressekonferenz von PlayStation im Livestream auf YouTube Twitch oder über PS4-Event an.
  2. Speichert euch den PlayStation.Blog E3-Hub als Lesezeichen, damit ihr nichts verpasst!
  3. Folgt uns auf Twitter, um Live-Infos direkt von der E3 zu erhalten.
  4. Folgt uns auf Instagram und erlebt Sackboys E3-Abenteuer.
  5. Fügt uns bei Snapchat unter PlayStationDACH hinzu, um witzige Kurzinfos vom LA Convention Center zu erhalten.
  6. Seht euch exklusive Videos von Inside PlayStation an.
  7. Zu viele Infos? In unserem Storify-Feed sind alle Highlights aufgelistet.
  8. Alle Infos verdaut? Auf ins Forum für angeregte Diskussionen und interessante Meinungen!

Und jetzt müssen wir zum Flughafen. Viel Spaß bei der Show!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar