Overwatch in der PlayStation LIGA

0 0
Overwatch in der PlayStation LIGA

Der beliebte Multiplayer-Shooter von Blizzard startet in der ESL durch

Overwatch Fans aufgepasst! Auch in der PlayStation LIGA wird Overwatch fortan mit einem Community Cup vertreten sein. Nächste Woche geht es bereits mit dem ersten Turnier los.

ESL 10-06

Nachdem vor einigen Tagen der Launch von Overwatch auf ESL Play für alle PC Spieler stattgefunden hat, möchten wir nun für alle PS4 Fans den nächsten Schritt machen und den ersten Community Cup für kommenden Montag ankündigen.

Der Cup wird im 6on6 Modus ausgespielt und beginnt am Montag, den 13.6.2016 um 20:00 Uhr.

Zur Anmeldung

Solltest du noch auf der Suche nach einem passenden Team sein, wirst du vielleicht im Overwatch Recruitment Forum fündig.

ESL 10-06

Passend zum Angebot von Overwatch für PS4 Spieler, möchten wir auch auf die PlayStation Community hinweisen. In der ESL Play Overwatch Community werdet ihr stetig mit Informationen über aktuelle Turniere und vieles mehr versorgt. Also werft einen Blick rein und tretet bei!

Folgt ESL Overwatch auf Twitter und Facebook.

Ihr sucht nach einem anderen Spiel? Schaut in der PlayStation LIGA vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields