Die offene Beta von Paragon beginnt am 16. August

0 0
Die offene Beta von Paragon beginnt am 16. August

Außerdem betritt der neue Held Khaimera das Schlachtfeld


Steve Superville, Epic Games:

Seit wir Paragon damals im Dezember angekündigt haben, haben uns die Resonanz der Community und das super Feedback, das wir durch unsere Early-Access-Saison erhalten haben, wirklich umgehauen. Und nachdem mittlerweile Millionen von Spielen gespielt wurden, bereiten wir uns nun darauf vor, unser MOBA mit noch mehr tollen Leuten zu teilen.

Ab Dienstag, dem 16. August, beginnt die offene Beta ohne zusätzliche Kosten. Das bedeutet, dass ihr Paragon komplett ohne zusätzliche Kosten spielen könnt. Bis dahin bieten euch unsere Gründerpackung und die Essentials Edition immer noch tolle Angebote für Spielinhalte und Early Access.

Für alle, die gerade in der Early-Access-Saison spielen, werden wir in den nächsten Wochen an einer Menge Verbesserungen arbeiten. Und wir werden euren Spielfortschritt natürlich nicht zurücksetzen! Wir können euch gar nicht genug dafür danken, dass ihr uns geholfen habt, so weit zu kommen.

Also, es gibt alle drei Wochen neue Helden. So wie diesen hier.

Wir würden euch gerne den neuesten Helden vorstellen. Dieser Nahkämpfer heißt Khaimera. Er ist Paragons erster Zweikämpfer – ein Held, der hervorragend Ziele isolieren kann und gleichzeitig auch noch eine Zweihandaxt schwingt. Werft unten einen ersten Blick auf Khaimera. Ihr könnt Khaimera im Rahmen unseres Updates am Dienstag, dem 21. Juni, spielen.

Kurz gesagt ist Khaimera ein Nahkämpfer, der sich darauf spezialisiert hat, Teamkämpfe durch Nahkampfangriffe zu unterbrechen. Er springt zu einem gegnerischen Helden, betäubt ihn kurz und verursacht um ihn herum physischen Schaden. Während Kämpfen stapelt seine Fähigkeit „Spirit Regeneration“ mit jedem Basisangriff mehr Gesundheitsregeneration. Seine Ultimate-Fähigkeit „Cull“ verursacht jede Menge Schaden. Dabei verwurzelt er das Ziel im Boden und isoliert es so gleichzeitig von seinen Verbündeten.

Wie immer sind alle Helden bei Paragon kostenlos – wenn ihr also Early Access habt, könnt ihr am Dienstag, dem 21. Juni, gleich als Khaimera. Wenn ihr noch keinen Early Access habt, könnt ihr euch ein Gründerpaket besorgen, um bei der Action mitzumischen. Ihr könnt auch am kommenden Beta-Wochenende ohne zusätzliche Kosten spielen, indem ihr euch hier anmeldet – oder ihr wartet bis zur offenen Beta ohne zusätzliche Kosten am 16. August. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

E3_2015_Mediakit_018