Veröffentlicht am

Seht euch das kommende PS4 First Person-Abenteuer Valley in Action an

Slender-Entwickler Blue Isle Studios präsentieren ihr wundervolles neues Projekt

Garett Marks, Blue Isle Studios:

Seitdem wir Valley für PS4 vor ein paar Monaten angekündigt haben, warten viele von euch schon sehr gespannt darauf, mehr von der schwingenden, hüpfenden und lebhaften Action zu sehen. Die Reaktionen waren fantastisch und wir können es kaum erwarten, das Spiel zu veröffentlichen, damit ihr alle die einzigartigen Kräfte des L.E.A.F.-Anzüge aus erster Hand erleben könnt.

Als unser Team bei Blue Isle Studios sich für den Release bereit gemacht hat, dachten wir, wir bieten euch einen tieferen Einblick in Valleys Gameplay. Seht euch sieben neue Minuten Videomaterial an und haltet nur noch ein bisschen länger durch — ihr werdet noch diesen Sommer euren eigenen L.E.A.F.-Anzüge anprobieren können!

E3_2015_Mediakit_018

Wie ihr in dem Video sehen könnt, können furchtlose Spieler wirklich unfassbare Dinge erreichen, während sie die Geheimnisse von Valley näher erkunden: gebt sterbenden Bäumen und Tieren ihr Leben zurück; springt über die Distanz eines ganzen Fußballfeldes; schwingt durch einen Pfadfinder-Trainings-Wald voller gigantischer Bäume; und verteidigt euch gegen mysteriöse Gegner.

Das sind nur ein paar der fantastischen Dinge, die ihr in den historischen Tiefen von Valley erkunden könnt, während ihr sowohl die Umwelt als auch euch selbst am Leben haltet.

Valley erscheint diesen Sommer für PS4. Es gibt so vieles zu erkunden und entdecken, wir hoffen, dass ich schon auf dieses atemberaubende Abenteuer gespannt seid.

E3_2015_Mediakit_018

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf