Veröffentlicht am

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords kommt diesen Herbst auf PS4 – seht euch den Trailer an

Folgt den Fußstapfen von Lord Saladin in Bungie's neuester FPS-Expansion

David ‘DeeJ’ Dague, Bungie:

Diese Woche freuen wir uns von Bungie, euch das nächste Abenteuer in Destiny vorzustellen. Diesen Herbst erscheint die neue Expansion mit dem Titel Das Erwachen der Eisernen Lords. Hier ist euer erster Einblick.

Ihr seid eingeladen, Lord Saladins Fußstapfen in einer brandneuen Story zu verfolgen, die auf einen epischen Raid hinausläuft. Wir geben euch eine neue Zone, die ihr erkunden könnt, vollgepackt mit neuen Gegnern, die es zu bekämpfen gilt, und neuen Geheimnissen, die es zu lüften gilt. Wir bringen sogar die ikonischste Waffe des Destiny-Arsenals zurück!

Destiny

Das Gjallarhorn ist nur eine der Waffen, die ihr in Das Erwachen der Eisernen Lords bekommen könnt (sogar in schwarz, wenn ihr vorbestellt).

Destiny

Während ihr eine neue Bedrohung bekämpft, werded ihr mit neuen Waffen und Rüstungen belohnt, die euren Wächter noch stärker machen. Das Erwachen der Eisernen Lords wird noch mehr von allem, was ihr an Destiny liebt, liefern.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Falls ihr den Stream heute verpasst habt, seht euch am Besten eine Aufnahmen an, da ihr noch einiges von unserem Entwicklerteam lernen könnt.

Darüber, was die Wächter in den kommenden Monaten erwartet, wird man noch den ganzen Sommer lang reden. Nächster Halt: E3. Wir freuen uns darauf, mit unseren Freunden von PlayStation in ihrem eigenen Stream zu reden, also haltet eure Augen offen!

DestinyDestiny
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf