Der deutschsprachige PlayStation Blog

Das Free-to-play PS4 Strategie-Spiel Guns Up! bringt euch ein paar brandneue Features

0 0
Das Free-to-play PS4 Strategie-Spiel Guns Up! bringt euch ein paar brandneue Features

Sergeant & Colonel Einheiten bald verfügbar, zusammen mit einer Vielzahl an Updates


Steve Peer, Valkyrie Entertainment:

Aufgepasst, Soldaten. Das Guns Up!-Entwickler-Team würde seiner Community gerne für all euren Support und euer Feedback danken, mit dem ihr uns immer wieder helft, das Spiel besser und besser zu machen. Als ‚Spiele als Service‘-Titel wurde dieses Spiel in großem Maße von der Hilfe der Community beeinflusst und entwickelt sich stetig mit eurer Hilfe weiter.

Falls ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr Guns Up! gratis aus dem PlayStation Store runterladen und dann im Guns Up! Community-Forum mitmischen, um uns wissen zu lassen, was ihr denkt und vielleicht ein oder zwei Dinge von anderen Strategen zu lernen. Während ihr dort seid, seht euch auch gleich unsere wöchentlichen Events an, die Spielern eine Chance geben, großartige in-game-Inhalte durch Community-Challenges und Ausverkäufe zu erkämpfen.

Die neuen Sergeant- und Colonel-Einheiten sind im Anmarsch

Guns Up! bringt euch konstant neue Inhalte und Features, von neuen Einheiten und Kommando-Karten bis hin zu Kampf-Replays und KI-Verbesserungen. Es ist alles ein Teil von unseren Bemühungen, das Spiel sowohl für unsere Veteranen-Gamer immer wieder frisch zu gestalten, als auch neuen Rekruten etwas zu geben, auf das sie sich freuen können.

Die Inhalte, die demnächst in GU! eingeführt werden, beinhalten in etwa die Sergeant- und Colonel-Helden. Beide dieser Einheiten werden ein paar neue Taktiken auf das Schlachtfeld bringen und etwas benötigte „Führung“ für eure existenten Einheiten bringen.

E3_2015_Mediakit_018

Seht euch Sergeant und Colonel in diesem coolen Replay-Clip an.

Zusammen mit den neuen Einheiten werden wir außerdem neue Medaillen und Kommando-Karten für euch zum Sammeln und komplettieren eurer Truppen und Basen mit einbringen. Für unsere wirklich aktiven Spieler haben wir einen Endlos-Missions-Modus eingeplant, der schon bald kommen wird, um euch immer weitere tägliche Missionen zu verschaffen, egal, wie lange ihr schon gespielt habt.

Wir haben schon einiges an Updates seit unserem letzten Blog Post vor ein paar Monaten geliefert, in etwa Replays, neue Trophäen (für all euch Trophäen-Jäger), und KI-Verbesserungen. Wir haben immer noch eine Menge für die Zukunft geplant, zum Beispiel Allianzen, Fahrzeuge, mehr Einheiten, Base Resets und noch einiges mehr, also bleibt am Ball und schaut immer mal wieder vorbei!

Danke nochmal an alle, die Guns Up! ausprobiert haben, und an alle, die noch keine Chance dazu hatten, worauf wartet ihr noch… kommt und schließt euch dem Kampf an! Ladet Guns Up! aus dem PlayStation Store jetzt GRATIS* herunter! GO! GO! GO!

*Aufgrund lokaler Bestimmungen könnt ihr Guns Up! in Deutschland nur über das Starter-Bundle erwerben.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004