Seht euch den neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue an

2 0
Seht euch den neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue an

Spielt im kommenden Titel einen brandneuen spielbaren Teaser für Kingdom Hearts III


Kaori Takasue, SIEA:

Hallo Kingdom Hearts-Fans! Hattet ihr schon eine Chance, euch den neuen Gameplay-Trailer für das bevorstehende Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue anzusehen, der Aqua, eine der ersten Schlüsselschwert-Meister und ihren Kampf gegen die Herzlosen zeigt? Der Kampf wird in einem komplett neuen spielbaren Kapitel von Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage gezeigt, der in der HD-Compilation enthalten ist und bereits jetzt Next-Generation-Grafiken zeigt.

Die brandneue Storyline wird dem Spieler einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Events aus dem heiß ersehnten Kingdom Hearts III geben.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue beinhaltet außerdem Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover, eine neue Geschichte, die Licht auf die mysteriösen Wahrsager wirft, sowie ein HD-Gameplay von Kingdom Hearts Dream Drop Distance.

Es war ziemlich schwer, meine Aufregung für mich zu behalten, als ich sah, wie die mysteriösen Wahrsager zum Leben erwachen. Wir alle haben uns um den Trailer versammelt und diesen Part ein paar mal hintereinander angesehen! Holt euch jetzt einen Einblick, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt:

Wir kriegen schon Nervenkitzel bei dem Gedanken daran, dass ihr eure Hände an Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue am Square Enix-Stand der E3 bekommt. Wenn ihr auf der E3 seid, geht sicher, dass ihr bei uns anhaltet, um hallo zu sagen!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare