Conquer the Uncharted: Kajakfahrer Pedro Oliva nimmt es mit einem Wasserfall auf

0 0
Conquer the Uncharted: Kajakfahrer Pedro Oliva nimmt es mit einem Wasserfall auf

Ein weiterer Nathan Drake des echten Lebens wird präsentiert, dieses Mal in den Tiefen des Amazonas-Regenwalds


Sam Khaneka, SIEE:

Uncharted 4: A Thief’s End ist vor ein paar Wochen erschienen, und wir sind immer noch überwältigt von der großartigen Reaktion der Spieler rund um den Globus.

E3_2015_Mediakit_018

Von den wahrlich epischen Abenteuern des Spiels inspiriert, haben wir nach echten Nathan Drakes gesucht. Nach allen, die sich dem Nervenkitzel verschrieben haben und ihr Leben aufs Spiel setzen, um etwas Erstaunliches zu erreichen.

Dieses Mal folgen wir dem professionellen Kajakfahrer Pedro Oliva, wie er im Herzen des Amazonas-Regenwalds die 25 Meter hohen Juruena-Wasserfälle in Mato Grosso, Brasilien, herunterfährt.

Pedro wollte diesen Wasserfall schon vor etwa fünf Jahren befahren, aber musste aufgeben, weil er Angst hatte, die Stromschnellen seien zu stark für ihn. Schaut euch unten im Video an, wie Pedro sich seinen Ängsten stellt.

Davor haben wir Freeclimber Leo Houlding verfolgt, wie er in einem total packenden Clip die Säulen der Weisheit in Jordanien überquerte. Wenn ihr es verpasst habt, könnt ihr es auf der Conquer the Uncharted-Website noch mal ansehen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

E3_2015_Mediakit_018