World of Final Fantasy erscheint diesen Oktober auf PS4 und PS Vita

3 0
World of Final Fantasy erscheint diesen Oktober auf PS4 und PS Vita

Ein brandneuer Ansatz an die beliebte RPG-Reihe von Square Enix


Dan Seto, Square Enix:

Egal, ob ihr schon ewig Final Fantasy Fans seid, nur ein paar Spiele der Reihe gespielt habt oder ihr vielleicht noch jünger seid und das Franchise noch gar nicht kennt, ich habe das passende Final Fantasy für euch – World of Final Fantasy!

World of Final Fantasy

In World of Final Fantasy werdet ihr die Zwillinge Reynn und Lann durch das Land Grymoire führen, auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen. Auf ihrem Weg in ein unglaubliches und bezauberndes Abenteuer werden sie auf viele bekannte Gesichter des Final Fantasy Universums treffen!

Ich freue mich sehr, euch wissen zu lassen, dass World of Final Fantasy in Europa am 28. Oktober auf PS4 und PS Vita erscheinen wird! Um das zu feiern, haben wir einen brandneuen Trailer, der euch einen Einblick in die wundervolle Welt (von Final Fantasy) gibt und ein paar der kultigen Final Fantasy Monster und Helden zeigt, die ihr auf eurer Reise treffen werdet. Sie sehen wahrscheinlich niedlicher aus, als ihr sie in Erinnerung habt, schaut euch also den Trailer unten an!

Es gibt vieles, was man an World of Final Fantasy lieben kann. Wenn ihr Old School Final Fantasy Fans sind, werdet ihr die einzigartige Story lieben, alle legendären Helden (OMG, die sind so hinreißend!) auf neue Art zusammen zu sehen und einen neuen strategischen Ansatz auf das Active Time Battle System zu erleben, bei welchem mehrere Charaktere und Monster gegeneinander kämpfen.

Das neue Active Time Battle System ist nicht das einzige neue Feature in World of Final Fantasy. Während Reynns und Lanns Abenteuer werdet ihr die bezaubernden Lebewesen klassischer Final Fantasy Spiele sammeln, aufziehen und bekämpfen, darunter auch der liebenswerte Chocobo, der Kaktus und Behemoth, um anpassbare, strategische Tower Kombinationen zu erschaffen, um es mit den forderndsten Gegnern aufzunehmen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Doch wenn das Final Fantasy Franchise Neuland für euch ist, dann ist World of Final Fantasy der perfekte Einstieg in die Reihe und deren Charaktere. Ihr könnt ohne vorherige Kenntnisse oder Erfahrung mit dem Rest des Franchises direkt loslegen. Also, egal, ob ihr alle Final Fantasy Spiele oder nur ein paar gespielt habt, World of Final Fantasy ist perfekt für alle Generationen der Final Fantasy Fans.

Als eine besondere Belohnung für alle unter euch, die sich wirklich auf World of Final Fantasy freuen (und warum solltet ihr auch nicht?), für diejenigen, die die Day One Edition des Spiel gekauft haben: Ihr werdet den legendären Sephiroth aus Final Fantasy VII beschwören können, welcher euch dann im Kampf hilft!

Ich glaube nicht, dass irgendwer Sepiroth so bezaubernd aussehend in Erinnerung hat!

Das war es für den Moment, aber ich hoffe, euch gefällt der Look von Final Fantasy! Wir werden in naher Zukunft noch viel mehr mit euch zu teilen haben, folgt uns also unbedingt auf Facebook und Twitter, um Updates zu bekommen!

Final Fantasy auf Facebook
Final Fantasy auf Twitter

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
World of Final FantasyWorld of Final Fantasy

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Weee, noch ein FF Titel, jetzt halt schon bis zur 650sten Platin genug FF Titel ohne das ich aufhören müsste jede 50 Spiele ein FF Titel zu spielen 😀

  • Auf dieses Spiel freue ich mich mehr als auf Final Fantasy 15

  • Wow… die sehen fast alle aus wie diese ‚pop’sammelfiguren… mist… sephiroth ist überzeugend… muss kaufen… ah… 2final fantasy teile hintereinander… dann auch noch ff XII… man das wird teuer… 🙂

    Hmm. Vita oder ps4…