Der deutschsprachige PlayStation Blog

Dualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black ab Juli erhältlich

9 0
Dualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black ab Juli erhältlich

Außerdem kehren die Farben Gold und Silver zurück


Andrew Mason, SIEE:

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, dass diesen Sommer Dualshock 4 Wireless-Controller in Crystal und Steel Black in der PAL-Region* auf den Markt kommen.

Die Versionen in Crystal, Steel Black, Gold und Silver sind ab Ende Juli im Rahmen der limitierten Crystal & Metallic-Reihe erhältlich sein.

Lasst uns wissen, was ihr von den zwei stylishen Neuankömmlingen haltet – und denkt daran, in den kommenden Wochen beim Händler eures Vertrauens vorbeizuschauen und euch über die Verfügbarkeit des Angebots zu informieren!

*Verfügbarkeit wird nach Region variieren – erkundigt euch bei euren lokalen Händlern.

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Der Crystal ist sehr nostalgisch. Mein Player 2 PS1 controller sah auch so aus.

  • Steel Black gefällt mir gut. Nur dumm, dass ich mir grade erst vor ner Woche zwei schwarze Controller gekauft habe…

  • Ich find grundsätzlich alle Farben derzeit sehr ansprechend
    Doch es würde mir besser gefallen wenn ein paar mehr Limited Controller herauskommen
    Mit vielen Details und vielleicht auch einer mit extra Knöpfen

  • Längere Benutzbarkeit durch bessere Akkus würde ich mir wünschen anstatt neue Farben

  • Der Steel Black sieht wie das MGS Gamepad aus, nur ohne die Aufdrucke. Wenn ich nen neuen brauch wirds der.

  • Würde mich mehr über einen Controller freuen bei dem nicht nach kurzer Zeit die Analogpolster abfallen, die R2/L2 Tasten runterhängen oder der Akku gleich lehr ist oder total kaputt geht!!! :/

  • Voll geil!!!

  • Es wäre cool, wenn es einen Premium-Controller geben würde. Aus Carbon oder Aluminium wäre bestimmt sehr nice.

  • Okay. Ich finde hier zum glück keinen grund dafür, dass ich meine controller schnellstmöglich kaputt kriegen muss…
    Ich würd mir steel black kaufen, wenn ich nen neuen bräuchte…