Final Fantasy XII: The Zodiac Age kommt 2017 auf PS4

6 0
Final Fantasy XII: The Zodiac Age kommt 2017 auf PS4

Der JRPG-Klassiker für PS2 kehrt nächstes Jahr mit neuen Features zurück


Hiroaki Kato, Square Enix:

Final Fantasy XII: The Zodiac Age bahnt sich 2017 offizell einen Weg nach Europa! Ihr könnt einige moderne Fortschritte erwarten, wenn ihr nach Ivalice zurückkehrt, darunter ein rekonstruiertes Kampf-Design und ein überarbeitetes Job-System. Ich freue mich auch, dass europäische Spieler einige brandneue Gameplay-Elemente, wie etwa das Zodiac-Job-System und den Trial-Modus, zum ersten Mal erleben können!

E3_2015_Mediakit_018

Aufpolierte Grafik

Wir können es nicht erwarten euch in Final Fantasy XII: The Zodiac Age zurück nach Ivalice zu schicken, also haben wir die gesamte Optik auf Full HD-Auflösung aufpoliert und Umgebungen, Charakter und Filmsequenzen sind auf PlayStation 4 gestochen scharf.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Neu aufgenommener Soundtrack

Final Fantasy XIIs Soundtrack enthält einige der beliebtesten Songs der Seriengeschichte und dies war die perfekte Möglichkeit, nochmal an diesen epischen Stücken zu arbeiten. Wir haben die Musikhintermalung dank der aktuellen Generation der Sound-Produktion in echtem 7.1 Sorround-Sound neu aufgenommen. Für die Puristen da draußen, gibt es aber auch die Option jederzeit zwischen der neuen und der originalen Version der Stücke zu wechseln.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Verbesserungen aus der International Version

Hardcore-Fans der Final Fantasy-Serie erinnern sich vielleicht, dass in den USA eine International Version des Spiels veröffentlicht wurde, für die ein neues Charakterentwicklungssystem, sowie andere Verbesserungen der Benutzeroberfläche entwickelt wurden. Wir freuen uns zu berichten, dass The Zodiac Age all diese Funktionen und Verbesserungen übernimmt und ihr sie endich selbst erleben könnt. Außerdem werden moderne Entwicklungen wie Trophäen und Share-Unterstützung, Auto-Save, kürzere Ladezeiten und mehr ebenfalls neu dabei sein!

Ich freue mich auf alle neuen und wiederkehrenden Fans, die sich in die Welt von Ivalice stürzen! Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird nächstes Jahr auf PlayStation 4 erscheinen, aber wir werden bis dahin weitere Neuigkeiten mit euch teilen. Behaltet bis dahin ein Auge auf dem PlayStation.Blog.

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields